9

Freundin hat mich nach 4 Jahren verlassen

P
Ich bin seit meheren Jahren Trainer in einem Verein. Prakitiziere den Sport aber selbst eher weniger in letzter Zeit.
Da ich die Uni-Stadt gewechselt habe, habe ich im höheren Semester keinen richtigen sozialen Anschluss mehr gefunden.
Meisten meiner Freunde wohnen im Ausland oder weiter weg, mit ein paar von denen halte ich Kontakt, indem wir gemeinsam zocken. Ist aber auch sehr zeitraubend und eigentlich nicht, die Freizeitgestaltung die ich mir ausschließlich wünsche, mehr aus der Not heraus geboren.
Sonst studiere ich eben, schreibe jetzt im Frühjahr mein 1. Staats.amen in Jura.

13.12.2017 19:32 • #16


P
Ich kann leider seit 6 Tagen nicht richtig schlafen.. Träume fast jede Nacht von ihr.
Hat jemand ein paar Ratschläge?

17.12.2017 14:40 • #17


A


Freundin hat mich nach 4 Jahren verlassen

x 3


T
Nutze einfach die Zeit auch für dich selbst. Fitness hilft mir auch mich dann besser zu fühlen und dabei kann man immer schön Probleme ausblenden und Wut und Ärger raushauen

17.12.2017 14:44 • #18


F
Hallo Philipp,
Das tut mir sehr leid zu hören. Ich habe die ersten 3 Wochen nach der Trennung täglich von meinem Exfreund geträumt... Mega ätzend. Vorallem wenn man dann aufwacht und merkt er/sie ist nicht mehr da.
Aber auch hier kann ich dir leider nix anderes raten als dir Zeit zu geben. Das vergeht. Das ist so eine lahme Aussage (habe ich auch immer gedacht) aber es ist leider so. Versuch dich beim Sport auszupowern oder unternimm viel und schaffe neue Erinnerungen. Gib dir Zeit das alles zu verarbeiten. So eine Trennung steckt man nicht innerhalb von ein paar Tagen weg.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ganz bald etwas besser geht!

17.12.2017 18:56 • x 1 #19


Schwedus
Nach 20 Monaten träume ich auch noch von der Echse, aber die Träume haben sich nach gut 12 Monaten geändert.
Mein Schlafhirn weiss nun das wir auseinander sind - das macht die Träume angenehmer - da musst du wohl noch lange durch.