1

Freundin hat mich verlassen-Meinungen

V
Hallo alle zusammen!

Meine Freundin hat mich vor ein paar Tagen verlassen.
Aber erstmal zur Vorgeschichte.
Wir haben uns etwa vor 3 Monaten bei der Arbeit kennengelernt. Sie hat dort ein Praktikum gemacht, haben uns gut verstanden und sind und dann letztendlich näher gekommen.
Das erste Treffen war wundervoll. Wir waren in der Stadt und ich war überwältigt von ihr. Sie war sehr glücklich, hat viel geredet und haben uns super verstanden.
Auch die weiteren treffen waren super. Wir haben uns geküsst, haben nur gestrahlt und eine schöne Zeit gehabt.
Jedoch erfuhr ich immer mehr von ihrem Leben. Sie hat kein einfaches Leben hinter sich. Sie hatte Probleme mit Alk., fing an zu rauchen, und und und.
Sie berichtete das sie es ändern möchte. Ausschlaggebend war eine Party kurz bevor wir uns kennengelernt hatten bei der sie wegen einer Alk. ins Krankenhaus musste. Sie begann Schritt für Schritt aufzuhören mit dem rauchen und dem trinken.
Ich war in der Zeit immer für sie da, habe sie aufgemuntert ihr mut zugesprochen.
Vor ein paar Tagen hat sich aber viel geändert. Sie wurde immer glücklicher. Es hat mich anfangs unglaublich gefreut jedoch wurde sie zu mir immer abweisender. Bis sie vor ein paar Tagen zu mir kam und Schluss gemacht hat.
Der Grund dafür war gewesen, dass wir nicht zusammenpassen würden, sie nichts mehr empfinden würde, ich ständig eifersüchtig wäre, nicht spontan sei, es im Bett auch nur langweilig ist und sie von vorne rein wusste, dass es eh nie lange halten würde.
Es traf mich wie ein schlag, weil sich innerhalb von ein paar Tagen alles änderte. Die genannten Probleme hat sie noch NIE angesprochen. Weder als ich meinte, ist alles ok? noch sonstwo. Sie sagte, dass alles in bester Ordnung sei.
Sie meinte es liegt nicht an mir sondern an ihr. Eine Beziehung würde sie einengen. Sie schreibt mir nicht mehr gerne mit mir, mit ihren Freunden ist sie viel glücklicher. Ich bin eher ein sensibler Mensch mit Hang zum Perfektionismus, was sie auch sehr störe an mir. Ich sollte nicht alles immer so ernst nehmen wenn sie mal was gemeines sagt (was laut ihrer Definition vergleiche mit ihrem Ex sind, oder Dinge die ich erreicht habe ins lächerliche zu ziehen) ,mal keine Zeit für mich hat und außerdem stört es sie das ich kein Alk. trinke, was sie plötzlich wieder tat.
Jedoch könnte ich mich jeder zeit bei ihr melden, wenn was sein sollte. Sie schließt auch den weiteren Kontakt nicht aus.
Ich weis ehrlich gesagt nicht weiter...was meint ihr zu der Geschichte?

Mit freundlichen Grüßen

Vito

16.04.2016 01:09 • #1


R
Hallo Vito,
hört sich an, als wärest Du zu verliebt um zu sehen, dass sie dich sch.. behandelt. Willst Du wirklich eine Partnerin, die so mit Dir umgeht?

16.04.2016 02:39 • #2


A


Freundin hat mich verlassen-Meinungen

x 3


F
Lieber Vito, mein Eindruck ist, dass diese junge Frau erhebliche Probleme hat: Dro., Bindungsprobleme und und und… Es ist schade, dass sie Dir so weh tut mit ihren Worten und Taten. Das tut mir echt leid. Was ist es, was Dich so anzieht? Helfen kannst Du ihr wahrscheinlich nicht - das kann nur sie selbst, wenn sie es will. Im Moment sieht es nicht danach aus, als könnte sie ohne Dro. leben, finde ich. Normal ist ja, eher weniger oder gar keinen Alk. zu trinken - und nicht, sich so zu betrinken, dass man ins Krankenhaus muss… Du bist also auf dem richtigen Dampfer, sie leider derzeit auf dem falschen…. Lass Dich nicht durcheinander bringen von dieser Frau, mit Dir ist alles in Ordnung, ihre verletzenden Worte waren nicht die Wahrheit sondern purer Sadismus!

16.04.2016 04:09 • #3


V
Danke für die Antworten!:)

Ich weis nicht, sie zieht mich einfach mit ihrer Art an.
Wie sie mich zum lachen bringt und die echt schöne Zeit die ich mit ihr verbringen durfte. Ich vermisse es einfach mit Sachen zu unternehmen, mit ihr zu lachen, ihre Familie, einfach alles!
Ihre Familie war einfach extrem nett. Ich wurde sehr gut aufgenommen und auch ihre Freunde mochten mich sehr.

16.04.2016 22:06 • x 1 #4


encada
@Vito97
Lieber Vito, es tut mir leid, dir das sagen zu muessen, aber mit dieser Frau wirst du viel Leid erfahren, wenn eure Beziehung weitergehen sollte. Du darfst mich gerne ansprechen, wenn du wissen willst, warum ich so sicher bin.

16.04.2016 22:50 • #5


V
ja würde gerne hören, warum du dir da so sicher bist!:)

16.04.2016 23:00 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag