Freundin hat mich verlassen Was tun?

M
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe dass Ihr mir vielleicht hlefen könnt.

Derzeit bin ich am Ende.
Ich fang mal an zu erklären um was es geht und vielleicht tut es mir auch einfach gut das runterzuschreiben:
- bin/war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen
- vor ca. nem Jahr sind wir zusammengezogen
- wir hatten Höhen und Tiefen, nichts ungewöhntliches
- vor ca. nem halben Jahr háb ich mit jemanden auf Facebook geschrieben, also einer anderen. Wir haben pikante Details ausgetauscht. Meine Freundin hats gelesen. Wir haben gestritten. Sie war einen Tag weg. Dann hat sie mir verziehen und gemeint ich soll sowas nie wieder machen wo ich zustimmte.
- Dann liefs wieder ganz gut
- Irgendwann fing ich an sehr extrem zu werden. Ich war immer am rumzicken, hab meine Wut an ihr ausgelassen, sie konnte mir nichts recht machen ich habe immer genörgelt. Hab Dinge zu ihr gesagt die ich nicht hätte sagen dürfen. Bsp.: Sie hatte eine OP und war sehr fertig deswegen und ich hab halt gesagt, dass ich momentan selber so viele Probleme habe und sie mich doch bitte nicht damit belasten soll. Ich hab keine Ahnung warum ich das gesagt habe. Aber es war einfach total daneben. Ich habs auch nicht so gemeint. Ich war halt in dem Moment einfach grad schlecht drauf. Aber natürlich wollte ich ihre Probleme wissen und ihr dabei helfen nur habe ich ihr suggeriert, dass ich das eben nicht möchte.
- Ich hab sie die letzten 3 - 4 Monate einfach extrem schlecht behandelt
- Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen hab ich mit meiner Ex bei FB geschrieben. Zwar nicht so pikante Details wie davor aber auch eindeutig zweideutige Sachen. Sie hats wieder gelesen und seitdem ist sie weg.
- das war vor ca. 2,5 Wochen
- vor ca. 1,5 Wochen hatte sie bereits eine neue Wohnung und ist ausgezogen

Anfangs wusst ich mit der Situation nicht klar zu kommen. Ich wusste nicht ob es vielleicht richtig ist oder nicht. Ich konnte es nicht richtig einschätzen. Doch dann als ich die ganze Sache realisiert habe und mir klar wurde was ich alles falsch gemacht habe wars zu spät.

Sie blockt total ab. Sie erkundigt sich nicht nach mir. Ich habe das Gefühl, dass sie versucht komplett mit mir abzuschließen. Zwar bin ich mir sicher dass sie auch traurig ist und oft an mich denkt aber sie ist sehr stark und lässt sich nichts anmerken.

Da wir in der selben Arbeit arbeiten (Große Firma man rennt sich kaum über den Weg) bin ich am letzten Freitag zu ihr gegangen und habe sie darum gebeten mit mir zu sprechen irgendwann. Eine Art abschließendes Gespräch. Sie stimmte zu sagte aber dass sich an der Situation nichts ändern wird. Nun warte ich seit Freitag auf eine Meldung von ihr bezgülich dieses Treffens.

Ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich denke mir wenn ich ihr Zeit gebe dann wird sie sich immer weiter distanzieren. Wenn ich zu viel mache wird sie sich genervt fühlen.
Ich will sie zurück aber ich glaub sie will mich nicht mehr zurück. Vielleicht will sie mir auch - bevor sie mich wieder zurücknimmt - einfach bestrafen. Aber dann müsste sie mir doch hin und wieder mal das Gefühl geben, dass ich irgendwie auf dem richtigen Weg bin, aber es kommt nichts. Durch Fotos und Kommentare bei Facebook zeigt sie mir wie glücklich sie ist jetzt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich aus diesem Verhalten schließen kann. Was soll ich ihr bei diesem Gespräch das wie ich hoffe bald stattfinden wird sagen? Ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll aber will es unbedingt nochmal mit ihr versuchen da sie die einzig wahre für mich ist. Das hab ich leider zwischenzeitlich vergessen.

Wenn ich ihr schreibe SMS oder Email dann antwortet sie zwar aber nur das nötigste. Sobald ich irgendwie auf die Schiene komme von wegen ich vermisse sie usw. dann schreibt sie nicht mehr oder sagt Dinge wie: ich brauch erstmal Zeit für mich, bitte versteh das

Ich denke das hier ist ein ganz klarer Fall von Erst erkennen was man am anderen hatte als es bereits zu spät war ich hoffe nur dass es vielleicht doch noch nciht zu spät ist

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback.
Gruß

02.01.2012 13:41 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag