Freundin hat Schluss gemacht Meinung

S
Hallo erst mal ich will mir einfach mal alles von der Seele schreiben.
Letzten Samstag hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht.
2 Wochen davor habe ich meine Zweifel die ich an der Beziehung hatte geäußert
wir haben haben dan paar tage später telefoniert der Anruf ist von mir gekommen da vor war das Verhältnis was wir zueinander haben nicht mehr klar. Also ob wir noch zusammen sind. Wir waren uns beide einig das wir es noch wollen die Beziehung und es versuchen wollen. 2 Wochen später meint sie dan zu mir sie möchte reden. Und ja es ist so gekommen wie ich es mir gedacht habe bei den Worten.
Ich wollte kämpfen die Beziehung retten. Sie meinte aber nur zu mir es macht keinen Sinn sie kennt das schon 2 Monate geht es gut. Und sie weiß nicht ob sie die Beziehung noch Sinn macht da sie zweifel hat. Und das wir einfach zu verschieden sind. Sie mich aber noch sehr doll mag hat sie dan in ein ich Liebe dich noch korrigiert. Und ich ihr die Entscheidung nicht so schwer machen soll. Und das sie es vlt später bereut.
Sind dan noch zu ihr vor die Tür gegangen davor waren wir im Park. Und dan hat sie mir gesagt das es besser so ist. Und ja ich habe Kampflos aufgegeben habe sie noch ein Letztes mal gedrückt und bin gegangen. Habe davor zu ihr noch gesagt ob sie sich sicher ist.




Man muss dazu sagen ich habe so viel in die Beziehung gesteckt ich habe sie von ganzem Herzen geliebt und ich Liebe sie immer noch. Ich habe immer versucht ihr das Gefühl zu geben das sie mich liebt. Bloß von ihr ist nie irgendetwas gekommen. vlt habe ich zu viel gefordert von ihr Sie hat mir ja immerhin gesagt das sie mich Liebt. Bloß nie wirklich das Gefühl das sie mich Braucht und mich wirklich liebt. Ich Als Mann will man doch auch mal ein Ich brauche dich oder du bist mir Wichtig hören.

Ich habe immer alles versucht wäre immer für sie da gewesen wenn sie mich braucht.
Bloß sie meinte sie ist halt so und auch ein Einzelgänger..

07.10.2015 20:04 • #1


A
Mann muss dazu sagen es war meine erste Große Liebe.

Kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten weil ich nicht eingeloggt war....


Es tat echt Weh und tut es immer noch außer ich lenke mich halt ab.
Frage mich manchmal ob sie mich überhaupt geliebt hat.

Wir haben uns auch nur am Wochenende gesehen immer erst ab 18 Uhr
Weil sie fürs Abi lernen musste was ich an sich ja verstehen kann.
Aber man lernt doch nicht immer.


Ich weiß echt nicht was ich von dem allen halten soll. Man muss übrigens noch sagen wir waren über 1 Jahr zusammen. Verstehe nicht das man es nicht mal versuchen will die Beziehung zu retten.


Was haltet ihr von dem ?

07.10.2015 20:06 • #2


A


Freundin hat Schluss gemacht Meinung

x 3


U
Denkst Du sie weiß nicht, dass Du sie liebst?

Und da Du sicher sein kannst, dass sie Dich liebt handelt sie so weil:

a) sie Dich nicht liebt

oder

b) sie eine bessere Position wollte und Dir deswegen zuvor gekommen ist

Und beide Ansätze zeigen, dass sie Dir in allen Belangen überlegen ist.

07.10.2015 20:23 • #3


U
Ich Depp. Es muss heißen: da sie ganz genau weiß, dass Du sie liebst...

07.10.2015 20:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag