39

Freundin hat Schluss gemacht

LOVEL

LOVEL


358
1
292
Zitat von Tin_:
Kein hinterherrennen, keine Kontaktaufnahme, keine Briefe, keine Liebesbekundungen

Aber wütende Mails würden gehen oder?

22.03.2021 11:23 • #16


Tin_

Tin_


1679
3368
Zitat von LOVEL:
Aber wütende Mails würden gehen oder?


Leider kann ich nicht die ganze Bandbreite an Dummheiten aufzählen, die man machen kann.
Nierenspenden gehören dazu!

22.03.2021 11:36 • x 1 #17



Freundin hat Schluss gemacht

x 3


Sorgild


2811
3
5186
Naja... was man der Dame zugute halten kann: Zumindest spielt sie mit offenen Karten.
Der Typ wird nicht einfach so auf der Bildfläche erschienen sein und nach einem Date gefragt haben. Ich denke, sie war sich wohl schon länger ihrer Gefühle für dich nicht mehr so sicher und hat hier und da schon mal ein wenig mit den Augen geklimpert.
Als dann endlich was in Greifweite war, hat sie wenigstens den Mund aufgemacht. Andere würde das neue Exemplar ja zunächst auf Herz und Nieren ausprobieren, um dann entweder warm zu wechseln oder zum Ausgangspunkt zurück kehren. Wenigstens das ist dir erspart geblieben. Aber, ob das erste Date wirklich erst noch ansteht oder nicht schon längst in der Vergangenheit liegt, ist damit zwar auch nicht sicher. Doch würde ich mir an deiner Stelle darüber keinen großen Kopf mehr machen. Das heizt nur unnötig das Gedankenkarusell an und das solltest du tunlichst vermeiden. Der Drops sollte erst einmal gelutscht sein, denke ich.

Was Tim rät, wäre auch mein Rat. Hak das ab und schau in nächster Zeit verstärkt auf dich selbst. Tu dir was gutes und mach die ganzen Sachen, zu denen du bislang nicht gekommen bist. Bald kommt der Tag, an dem du froh sein wirst, wie alles gekommen ist. Versprochen!

22.03.2021 11:53 • x 3 #18


Butterblume63


3667
2
8312
Zitat von onepexel3040:
"wir sind nicht mehr zusammen und ich kann kennenlernen wen ich will" war die antwort darauf, warum sie sich mit ihm treffen will sie hat sich von mir getrennt, weil die gefühle wohl nicht mehr so stark waren.

Lieber Te!
Leider gibt es das Problem,dass einer noch liebt während der Andere sich entliebt hat oder zumindest sich der Gefühle nicht mehr sicher ist.
Akzeptiere ihre Entscheidung und ja es ist ihr gutes Recht jederzeit jemanden zu treffen.
Aber pass auf dich auf, dass du von ihr nicht auf die Warmhalteplatte gesetzt wirst.

22.03.2021 11:54 • x 1 #19


Toretto


1002
2
1522
Zitat von Sorgild:
Naja... was man der Dame zugute halten kann: Zumindest spielt sie mit offenen Karten. Der Typ wird nicht einfach so auf der Bildfläche erschienen sein und nach einem Date gefragt haben. Ich denke, sie war sich wohl schon länger ihrer Gefühle für dich nicht ...


Exakt so sehe ich es auch. Ich will nicht behaupten dass es das nicht gibt: Aber ich kenne keine Geschichte, wo einer der Partner Schluss gemacht hat und dem dann "zufällig" der neue Traumpartner über den Weg lief...

Tu dir selbst Gutes. Schau nicht nach Statusmeldungen oder in Social Media. Vielleicht löscht du sie dort sogar.

22.03.2021 14:01 • x 1 #20


unbel Leberwurs.


10385
1
10969
Zitat von onepexel3040:
Was würdet ihr tun? Versuchen sie abzuhalten?


Willst Du sie anbinden und ihr das Handy wegnehmen?

22.03.2021 14:29 • #21


onepexel3040


8
1
1
Zitat von Butterblume63:
Lieber Te! Leider gibt es das Problem,dass einer noch liebt während der Andere sich entliebt hat oder zumindest sich der Gefühle nicht mehr sicher ist. Akzeptiere ihre Entscheidung und ja es ist ihr gutes Recht jederzeit jemanden zu treffen. Aber pass auf dich auf, dass ...


aber wenn sie ihn treffen will und zu mir sagt, dass sie es mit mir vielleicht nochmal probieren will, bin ich ja sozusagen schon auf der Warmhalteplatte.. oder?

22.03.2021 14:47 • #22


Butterblume63


3667
2
8312
Zitat von onepexel3040:
aber wenn sie ihn treffen will und zu mir sagt, dass sie es mit mir vielleicht nochmal probieren will, bin ich ja sozusagen schon auf der Warmhalteplatte.. oder?

Kommt darauf an, du kannst dich darauf hinsetzen lassen
oder du sagst ihr klar:" No way, nicht mit mir!"
Es liegt immer an einem selbst,was man duldet und hinnimmt.

22.03.2021 14:52 • x 2 #23


Tin_

Tin_


1679
3368
Zitat von onepexel3040:
aber wenn sie ihn treffen will und zu mir sagt, dass sie es mit mir vielleicht nochmal probieren will, bin ich ja sozusagen schon auf der Warmhalteplatte.. oder?


Wie Butterblume schon sagte: dazu gehören immer zwei: einer der auf die Warmhalteplatte setzen möchte und einer, der sich dahin setzen lässt.

22.03.2021 14:56 • x 1 #24


Landlady_bb

Landlady_bb


1098
3
1491
Zitat von onepexel3040:
aber wenn sie ihn treffen will und zu mir sagt, dass sie es mit mir vielleicht nochmal probieren will, bin ich ja sozusagen schon auf der Warmhalteplatte.. oder?

Nach meinem Verständnis eindeutig ja.
Im übrigen wäre ich bei
Zitat:
vielleicht
und
Zitat:
probieren
schon weg. Auf so'n halben Kram stand ich noch nie.

Mach niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist.

22.03.2021 15:46 • x 1 #25


EINHORN1969

EINHORN1969


39
5
32
Zitat von onepexel3040:
Hallo, also meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht. Heute haben wir uns nochmal ausgesprochen und es hat gut getan. Allerdings meinte Sie, dass sie gerade jemanden kennenlernt und er sie nach einem Date gefragt hätte. Sie meinte Sie wolle sich nur normal mit ihm treffen. ...




Oh je....wenn sie wirklich etwas von Dir wollte, dann täte sie sich nicht mit dem Fremden treffen. Dass ist doch Käse was sie vor hat..
Ich glaube, auch wenn es schwer ist, würde ich so nicht akzeptieren....
Entweder man versucht es...aber trifft keinen Fremden...

Viel Kraft und gute Entscheidung für Euch beide..
Ich habe das seit 9 Wochen hinter mir

22.03.2021 15:50 • x 3 #26


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1005
1749
Hallo @onepexel3040 ,

tut mir Leid.

Ihre Taten wiedersprechen massiv ihren Worten, da kann ich den Vorrednern nur zustimmen.
Ihr Verhalten mit dem Date ist Dir gegenüber rücksichts- & lieblos.
Denn, dass ihr Date was von ihr will und sie "angeblich" noch nicht von ihm, reicht aus.
Es ist vorbei zw. euch, egal, was sie noch erzählt.
Das ist nur beschwichtigen, damit es Dir nicht sofort mieserabel geht... sondern erst in der Zukunft.
Was es auch nicht besser oder leichter für Dich macht.

Wer es nochmal mit dem Partner probieren will, bleibt nach meiner Definition noch so lange mit ihm zusammen.
Sage ihr schlicht nein. Kein warten und dankbares zurücknehmen.
Oder auch, dass Du dann ja auch "ganz harmlos" daten gehst, sollte sie ja besonders verstehen.

War es denn zw. euch noch so schön?
Erfüllt sie aktuell deine Erwartungen als gute Partnerin?
Sind deine Leute für Dich da?

22.03.2021 17:33 • x 4 #27


onepexel3040


8
1
1
Zitat von Tee-Freundin:
Hallo @onepexel3040 , tut mir Leid. Ihre Taten wiedersprechen massiv ihren Worten, da kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Ihr Verhalten mit dem Date ist Dir gegenüber rücksichts- & lieblos. Denn, dass ihr Date was von ihr will und sie "angeblich" noch nicht von ...


ich liebe sie natürlich immer noch, aber sollte sie sich wirklich mit ihm treffen ist es natürlich vorbei.. für immer
Meine Eltern und Freunde helfen mir..
Ihr übrigens auch Es gab viele schöne momente zwischen uns

22.03.2021 17:56 • #28


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1005
1749
Zitat von onepexel3040:
sollte sie sich wirklich mit ihm treffen ist es natürlich vorbei.. für immer

Richtig.

Sei selbst aktiv, warte nicht auf eine Rückmeldung von ihr, beschäftige Dich positiv mit lieben Menschen.
Z.B. mit einem kl. Ausflug... (coronagerecht natürlich).
Für neue schöne Erinnerungen.

22.03.2021 18:01 • #29



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag