3

Mit Freundin Schluss gemacht, vermisse sie

Bene98

1
1
Hallo Leute!
Ich habe mich vor ca 3 monaten mit meiner freundin getrennt. Ich war in einem emotionalem loch, Ich dachte dass ich sie nicht mehr liebe. Das lag aber nur daran dass bei mir auf der Arbeit, Familie und mit den Freunden alles sch. lief . Letztendlich habe ich ihr die Schuld daran gegeben .

Wir wohnen jetzt seit zwei Monaten nicht mehr zusammen und haben uns seitdem viermal getroffen. Beim ersten Mal dachte ich mir schon dass es ein Fehler war, war aber der Meinung dass ich nur die Zeit vermiss. Beim zweiten Mal merkte ich dass ich sie vermisse und habe gedacht dass ich das beim dritten Mal ansprechen werde. Beim dritten Mal hat sie mir erzählt dass sie einen neuen hat, das hat mir den Magen umgedreht sich angefühlt wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen, da ich weiß dass ich sie verloren habe, endgültig!

Sollte ich es probieren sie zurückzugewinnen oder mache ich mich damit nur lächerlich. Bzw hat es noch Sinn weil ich kann mir nicht vorstellen dass man nach einer vierjährigen Beziehung nach nur 2 Monaten sich neu verlieben kann
Lg Markus

19.12.2019 22:18 • #1


Klinky


Na, wenn Du Eier hast, dann kämpfe um sie.

Aber mach Dir mal klar, wss Du ihr angetan hattest...

Hast Du sie noch lieb?

Dann zeig ihr das!

Sei nicht so feige, es geht nicht um "Stolz"

19.12.2019 22:29 • #2


Prinzessin28


637
4
987
Zitat von Klinky:
Na, wenn Du Eier hast, dann kämpfe um sie.

Aber mach Dir mal klar, wss Du ihr angetan hattest...

Hast Du sie noch lieb?

Dann zeig ihr das!

Sei nicht so feige, es geht nicht um "Stolz"


Da bin ich dagegen. Er wollte sie nicht.

Jetzt ist sie wieder glücklich und dann grätscht er wieder rein?

Wie fies ist das denn?!

19.12.2019 22:32 • x 2 #3


Ibims

Ibims


985
1166
Zitat von Bene98:
Sollte ich es probieren sie zurückzugewinnen oder mache ich mich damit nur lächerlich.

Weder würde ich dir raten sie versuchen zurückzugewinnen, noch würdest du dich in meinen Augen lächerlich machen. Ich denke, du machst dich eher unglaubwürdig. Warum soll sie ihr neues Glück für deinen Wankelmut fallen lassen? Ich rate dir ihren Willen und ihre Gefühle zu akzeptieren. Wenn sie will, wird sie (vielleicht) von alleine zurückkommen. Wenn SIE WILL, nicht weil DU ES (vielleicht) WILLST.

19.12.2019 22:38 • x 1 #4


ashpi82

ashpi82


282
2
221
Halt die Füße still und warte ab. Das du Sie zurück willst hast du Ihr mit geteilt. Wenn nicht tu das und dann sende Pause für dich...

20.12.2019 12:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag