2

Freundin hat was am laufen

T
Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht,
ich habe seit einigen Wochen einfach dieses seltsame Bauchgefühl, dass mit meiner Freundin irgendwas nicht stimmt.
Sie hat in letzter Zeit extrem viel gechattet in Whatsapp und ihr war ihre Privatsphäre auf ihrem Handy plötzlich so extrem wichtig. Davor hatte sie einen extrem lockeren Umgang, ihr Handy lag immer rum. Mittlerweile nimmt sie es überallhin mit und lässt es nicht mehr aus den Augen.
Ich habe sie mehrmals beim Lügen erwischt. Und es kam mir alles spanisch vor.
Nun hab ich eine Grenze überschritten und habe in ihrem Facebook Account geschaut. Und was musste ich sehen, sie schreibt mit ihrer besten Freundin, darüber, dass sie 2 Typen hat, die ihr täglich schreiben und sie sich für einen entscheiden muss. Scheinbar trifft sie diese 2 auch ab und zu.
Dass sie mit diesen 2 schreibt war mir bewusst, aber sie sagte mir immer, dass es nur gute Kumpels seien und sie nun auch schon lange nichts mehr von ihnen gehört hätte. Außerdem hat sie die Grenzen klar abgesteckt und beide haben ihr auch schon gesagt, dass sie kein Interesse an ihr hätten.
So, nun weiß ich es also, dass sie mich zumindest dabei angelogen hat.
Ich weiß jetzt allerdings nicht wie ich ihr das sagen soll. Ich kann ja nicht sagen, hey ich hab in dein Facebook geschaut? Mir ist gerade zum kotzen uz mute und ich spühre meine Knie nicht mehr

15.04.2014 16:25 • #1


A
Hi Tim,
Ich denke du hast 2 möglichkeiten, es ihr sagen mit Facebook oder alles unter den Tisch kehren. Wobei ich denke das du rein gar nichts zu verlieren hast. Sie hat 2 typen am start und was ist mit dir ? Sollst du ihr hauptfreund sein und einer der anderen nebenmann ? Ich würde sie damit konfrontieren. Klar ist es nicht richtig mit facebook,aber wenn jemand sein verhalten so ändert wäre ich auch stutzig. Konntest du bei Fb entnehmen das es sich dabei um s.,liebe oder sonst was handelt ? Oder eher nicht? Nicht das es darum geht mit wem sie schwimmen geht oder so was

15.04.2014 16:38 • x 1 #2


A


Freundin hat was am laufen

x 3


T
Ihre Freundin hat sie gefragt wie es mit ihrer Liebe läuft. Daraufhin hat sie ihr sogar fotos von den beiden geschickt und meinte es läuft noch nichts. Aber abgeneigt wären sie nicht. Sie würden jeden Tag miteinander schreiben und scheinbar haben sie vor kurzem erst etwas miteinander unternommen. Sie müsse sich für einen von den beiden entscheiden. Allerdings habe ich jett etwas weiter gelesen, und ich weiss jetzt noch weniger was sache ist. Sie lügt ihre Freundin fast in jedem Satz an!?
Angeblich hat ihre Schwester ein Patenkind gekriegt, auf das sie jetzt ständig aufpassen muss. Dann wurde anscheinend eine schwere Krankheit bei ihr entdeckt und sie war angeblich vor einer Woche im Krankenhaus. Stimmt alles hinten und vorne nicht...

Auf der anderen Seite hat sie aber auch mit einigen anderen Jungs gechattet und gibt jedem von sich aus ihre Handynummer raus, ohne dass gefragt wird oder die Jungs die Nummer geben?
Was ist denn hier los?

15.04.2014 17:43 • #3


K
Hey tim...

ist ja echt ne sch... situation in der du steckst...

ich glaub mal, mit nachfragen wirst bei deiner freundin nicht weit kommen....glaub
kaum, dass du ne ehrliche antwort von ihr bekommen würdest...

ich an deiner stelle würd mich jetzt erstmal so ziemlich von ihr zurückziehen, sagen ich hätte keine zeit und und und.....mal schauen, ob sie es überhaupt bemerkt...

hat sie einen funken anstand in sich, wird sie dich darauf ansprechen, das gespräch mit dir suchen....dann kannst du ihr von deinen vermutungen erzählen. das mit facebook würd ich erstmal für mich behalten. dann siehst du ja, ob sie ehrlich ist oder nicht. wenn sie nicht ehrlich ist kannst es eh knicken.

sie lügt ihre beste freundin an? sie lügt dich an? na ja....halt ich nix bis gar nix von...

komm bissl zur ruhe, lenk dich mit freunden hobbys ab...schau auf dich...
sollte sie wieder bei dir ankommen, liegts an dir ob du ein unehrlicher mensch an deiner seite haben möchtest....

alles liebe dir....

15.04.2014 18:35 • #4


ari12
Phuuu, harteer Tobak! Wenn deine Freundin so lügt, dann scheint es ihr nicht gut zu gehen. Ist es denn eine echte Freundin der sie das alles schreibt? Oder nur eine online-Bekanntschaft. Denn dann könnte es ja sein, dass sie sich das eben alles nur ausdenkt und auch bei den Typen nichts weiter dahintersteckt als der Wunsch nach Aufmerksamkeit.
Obwohl das ja auch schon merkwürdig ist, wenn man in einer festen Beziehung ist...
Ich denke, du solltest mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr führen. Dass du ihre Privatsphäre verletzt hast ist natürlich nicht angenehm, aber ich denke sehr verständlich in so einer Situation.

15.04.2014 18:38 • x 1 #5


T
Mir dreht dich grad der Magen um.
Sie hat in den letzten 2 Wochen 4 jungs ihre handy nummer gegeben und einen sogar zu sich nach hause eingeladen...
Die Jungs haben teilweise nichtmal nach ihrer Handynummer gefragt...
Sowas geschieht doch nicht nur aus freundschaft?
Sie ist zwar eher der typ der mit jungs besser kann as mit frauen aber trotzdem sowas macht man doch nicht selbst wenn es nur freundschaft sein sollte?
Sogar mit ihrem Ex hat sie öfters geschrieben als sie mir erzählt hat...

Ihre beste freundin kennt sie schon in echt, die wohnt allerdings 150km weg und sie kennen sich auch erst seit 10Monaten und sehen sich recht selten (alle 2-3monate ein wochenende)

15.04.2014 19:40 • #6


K
Hey guten morgen tim,

zieh dich zurück und dann stell sie zur rede...
alles andere macht dich verrückt...

deine Freundin (wenn man das überhaupt sagen kann) lebt in ihrer
eigenen welt. war sie eigentlich schon jemals normal? also ohne
lügen und sich Bestätigung bei anderen jungs suchend? wie ist es mit
ihrer Familie? ist sie da auch so? also lügt sie da auch und spielt was vor?

16.04.2014 07:47 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag