296

Freundin hat zweiten Freund und sucht seine Nähe

unbel-Leberwurst
Zitat von Springfield:
Kein Wunder, dass der TE die Antworten nur überfliegt, steht ja doch nur drin, dass er sie rausschmeißen soll.


Das stimmt doch so überhaupt nicht...

14.11.2021 16:18 • #76


L
Ob sich der TE nochmal meldet? mhhhh

14.11.2021 19:33 • #77


A


Freundin hat zweiten Freund und sucht seine Nähe

x 3


Catalina
Zitat von Likos24:
Ob sich der TE nochmal meldet? mhhhh

Warten wir*s ab, aber meine Glaskugel sagt: Nö. Zu viele unangenehme Wahrheiten...

14.11.2021 22:13 • x 7 #78


paulaner
Zitat von Likos24:
Ob sich der TE nochmal meldet? mhhhh

Ich glaube JA.
Und wenn, dann evtl. in ein paar Wochen in einem neuen Thread.

14.11.2021 22:18 • x 4 #79


Timeconsumption
Nein: II
Ja: I

14.11.2021 22:21 • #80


W
Zitat von BartS:
Was meint ihr zu all dem Chaos?


Mit einem Wort: Genau das wird in Zukunft das gänge Beziehungsmodell sein, das das alte, nicht mehr taugliche und tragfähige ablösen wird.

Für Dich stellt sich vor allem die Frage: Kannst Du da mit oder nicht.
Wenn nicht, so wirst Du die Konsequenzen ziehen müssen, und diese werden nicht in der Arbeit an der Beziehung bestehen. Es gibt gewisse Dinge, die lassen sich nicht beliebig verwalten wie ein Aktenschrank, etwa Liebe oder körperliches Verlangen. Eine solche Arbeit führt höchstens zu einer Schönfärberei, aber etwas von Substanz bringt das nicht hervor.

14.11.2021 22:23 • x 2 #81


unbel-Leberwurst
Zitat von BartS:
Sie hat auch noch nie bei ihm übernachtet. Und ist maximal 3 abende die Woche bei ihm und ansonsten und am Wochenende bei mir.

Was gibt es Neues?

15.11.2021 11:44 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag