Zitat von BartS: So das ist die gekûrzte Geschichte.
Ich denke es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Ich entspreche ihrem Wunsch. Würde sie dadurch als Freundin nicht verlieren, würde aber wohl nicht wirklich damit klar kommen, dass sie beide (weiter) Sex haben.
2. Ich schmeiße sie raus und sie verliert mich und viele andere, aber hat ihn. Ob sie dann zu ihm (ca. 15 Minuten) entfernt zieht (er wohnt bei seinen Eltern und studiert) oder so weis ich nicht.
3. Sie entscheidet sich für mich und wir arbeiten an unserer Beziehung (mein favorit verständlicher Weise)
Für den anderen ist es komischerweise OK, dass sie bei mir wohnen bleiben würde. Ob er weis, dass wie trotzdem noch Sex hatten bis letztens weis ich nicht.
Lieber TE,
lies bitte diesen post nochmals in Ruhe durch und zwar in der Sicht, dass das von einem guten Freund von dir geschrieben ist. Und dann überlege dir gut und ohne Hast, was du diesem raten würdest.
Fakt ist doch, sie hat dich übel betrogen und führt mit einem jüngeren Heini eine Affäre mit allem, was eine Affäre ausmacht. Deinem Freund bietet sie an, bei ihm zu bleiben und sich von ihm die Schuhe putzen und glänzen lassen. Aber bitte ohne körperliche Annäherung.
Diese "Schla...pe" nützt ihn doch aufs Übelste aus, oder etwa nicht.
Also, sie ist deine erste Freundin und du hast dich an sie gewöhnt und glaubst, ohne sie nicht leben zu können. Mein lieber Freund, erwache bitte und sie dir das mit etwas Abstand an. Du bist im besten Alter für einen Mann und auf dich warten noch viele anständige und ehrlichere Ladys, du musst dich mal richtig umsehen.
Wirf sie raus und sage ihr deutlich, dass du nicht den Schuhabputzer für sie bist. Sie wird bald merken, dass der junge Heini auch nur mit Wasser kocht und bei ihr wird die Langeweile einziehen und danach wird sie merken, dass du so übel gar nicht warst.
Entwickle dich weiter... deiner Nochfreundin ist das leider nicht gelungen, sie lebt immer noch in der Zeit der Neandertaler. Lass sie gehen, Reisende sollte man nicht aufhalten.
Ich würde sagen, der Drops in dieser Beziehung ist gelaufen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Verarbeitung, ich weiss dass das schwer ist aber es gibt für dich leider keinen anderen Weg.
Wähle unbedingt Variante zwei.darki