@BartS
Sorry TE aber Du "siehst vor lauter Bäume" den Wald nicht mehr.
Zitat von BartS: Er wohnt zwar Zuhause hat aber wohl ein ganzes mieses Verhältniss zu den Eltern, also wenig Unterstützung.
Sorry ist das Dein Problem;..rechtfertig das IHR Verhalten? Ist Deine Holde die "Trösterin" weil es Jungspund daheim nicht gut geht? Bitte mal nachdenken
Zitat von BartS: Sie hat mir mehrfach gesagt, dass sie mich noch liebt und das glaube ich ihr.
Sorry der jetzt harten Worte: Das hätte Sie sich vorher überlegen müssen ,..bevor Sie die Be.i.n.e für Ihn breit gemacht hat,....ja ich bin direkt ,..um den heissen Brei reden ist nicht meins...
Zitat von BartS: Das das ein fe. von ihr ist ist absolut ausgeschlossen.
Sorry was meinst Du mit fe?
Zitat von BartS: Ich glaube ihr einfach die positiven Dinge, die sie gesagt hat. Sie weis auch, dass sie viel verliert, wenn sie ihn wählt, dass habe ich ihr ja auch gesagt.
Tja dann muss Sie halt die Konsequenzen tragen,....das Leben ist kein Ponnyhof !
Aktio = Reaktio. Deine Freundin lebt anscheinend nach dem Pippilangstrumpfmotto: " Baue mir die Welt ,..wie sie MIR gefällt."
Zitat von BartS: Sie will jetzt selber erstmal nachdenken, was das richtige ist.
AHA..jetzt will Sie mal nachdenken,......wie gesagt hätte Sie mal davooor machen sollen.
Wenn Sie alles verliert,...dann ist das absolut Ihr alleiniges Problem. Wer sich so verhält ,..sorry der ist selber Schuld. Hole Dir deinen Selbstwert wieder zurück. Nicht für Sie sondern für DICH. Du must für DICH die wichtigste Person sein.
Zitat von BartS: Ich gebe ihr die Zeit, werde aber sagen, dass sie bis zu einer Entsxheidung nicht mit ihm schlafen soll.
Sie hat dich schon davor angelogen,....also warum soll Sie jetzt dass machen was Du willst. Bitte TE denk mal nach. Dass kannst Du Ihr ruhig sagen,......aber die Antwort Ihrerseits und Ihr Handeln wird bestimmt nicht kompatibel sein. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.
Ich bin wie alle hier der Meinung,.....TE das "Ganze" solltest Du vergessen.
Schaue auf Dich,...arbeite an Deinem Selbstwert,...und auch wenn Sie mit im Mietvertrag steht,...teile Ihr mit dass Sie die Wohnung ( sie betrügt ja) verlassen soll,...leite eine räumliche Trennung ein.