Sonnenblume53
- 2802
- 5166
Sonnenblume53
Zitat von meineMeinung:Ich bin eigentlich kein Haudrauf aber bei manchen Konstellationen geht es einfach nicht anders.
Zitat von Sonnenblume53:Das wirklich Merkwürdige ist ja nach meiner Erfahrung hier im Forum, dass gerade die Leute, die schon im Eingangspost darum bitten, sanft mit ihnen umzugehen, sehr häufig die sind, die die unmöglichsten Dinge mit sich machen lassen und diese auch noch abgesegnet haben wollen. Aber dann stinksauer werden, wenn Jemand das nicht tut. Und keineswegs selbst sanft zurückfauchen...
Andy17
Zitat von BartS:Und ist maximal 3 abende die Woche bei ihm
Dracarys
Gast2000
Zitat von Milly85:Ich weiß gerade auch ehrlich gesagt nicht, was der Post soll. Du glaubst ihr alles und wirst sie nicht rauswerfen. Überfliegst unsere Antworten nur. ist nichts dabei, von dem was du gerne gelesen hättest? Wir haben alle mehr als eine Beziehung hinter uns und haben daher einiges mehr an Erfahrung die wir hier mit ...
Sorgild
Zitat von BartS:So, hab jetzt vieles nur überflogen
Zitat von BartS:Er wohnt zwar Zuhause hat aber wohl ein ganzes mieses Verhältniss zu den Eltern, also wenig Unterstützung
Zitat von BartS:Sie will jetzt selber erstmal nachdenken, was das richtige ist.
Ich gebe ihr die Zeit, werde aber sagen, dass sie bis zu einer Entsxheidung nicht mit ihm schlafen soll.
Dracarys
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du sie wirklich behalten willst, dann muss sie schon irgendwann ihre Eskapade von sich aus beenden und dir wieder nahe kommen. Wie lange willst du Geduld haben?
Zitat von Dracarys:Sagen wir, der TE hat etliche Monate Geduld und sie kommt zurück, was dann?
Zitat von Dracarys:Ich glaube sogar, dass die Dame den TE irgendwie auf eine verdrehte Art liebt, aber sie liebt sich selbst nun mal um Welten mehr
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ein Neunzehnjähriger hat in meinen Augen keine spektakulären Fähigkeiten im Bett.