Zitat von Milly85:Ich weiß gerade auch ehrlich gesagt nicht, was der Post soll. Du glaubst ihr alles und wirst sie nicht rauswerfen. Überfliegst unsere Antworten nur. ist nichts dabei, von dem was du gerne gelesen hättest? Wir haben alle mehr als eine Beziehung hinter uns und haben daher einiges mehr an Erfahrung die wir hier mit ...
Nun, er ist halt völlig blind, glaubt ihr jedes Wort und möchte sanft, möglichst mit Zustimmung und Kopf streicheln,
hier behandelt werden. Im Umkehrschluss heißt das, die Ratschläge die ihm hier gegeben werden sind allesamt
falsch und er möchte für das, was er macht Zustimmung und möglichst gelobt werden.
Da ist jeder Versuch hier ihm zur Seite zu stehen, beizustehen und hilfreich für ihn zu sein völlig vergebens. Wer
nicht hören will, der will fühlen und seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück und dass ihm einiges erspart bleibt durch rechtzeitigen Willen da doch
noch genauer und ohne Scheuklappen vor den Augen hinzugucken. Ich befürchte, so oder so - je länger er das
nicht macht - wird das umso schmerzhafter. Sie hat keinerlei Respekt mehr vor ihm und er wird nur noch benutzt.
Warum sollte sie etwas ändern wollen? Läuft doch prima für sie.
Aber, nichts ist unmöglich, vielleicht lernt er ja mit dieser von ihr zugewiesenen Rolle zu leben und freut sich das
er noch von ihr benutzt wird.