Chaostante
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Ich denke es ist bei uns anders , Du hast die Einsicht etwas falsch gemacht zu haben und änderst was . Du willst deine Familie zurück und kämpfst.
Hier ist es so er ist ausgezogen nach ständigen streiten . Er hat seit 3 Wochen ne Wohnung und sagt das alles so gut ist er will nie wieder mit uns wohnen
.Wir sind jetzt seit ein paar Tagen irgendwie wieder zusammen aber ich merke . So will ich das nicht , es geht nicht nur kommen um Spaß zusagen. Wir machen auch Familienausflüge, aber dann geht er wieder in seine Wohnung. Ich bin einfach nur fertig und es quält mich sehr ich werde noch etwas abwarten.
Aber ich muss ein richtigen Schlussstrich ziehen . Ich kann es nicht ;-((.
Ich wäre bereit alles mitzumachen Paarterapie egal was aber über sowas lacht er einfach nur . So wäre alles quatsch
Vg
Ich denke es ist bei uns anders , Du hast die Einsicht etwas falsch gemacht zu haben und änderst was . Du willst deine Familie zurück und kämpfst.
Hier ist es so er ist ausgezogen nach ständigen streiten . Er hat seit 3 Wochen ne Wohnung und sagt das alles so gut ist er will nie wieder mit uns wohnen
Aber ich muss ein richtigen Schlussstrich ziehen . Ich kann es nicht ;-((.
Ich wäre bereit alles mitzumachen Paarterapie egal was aber über sowas lacht er einfach nur . So wäre alles quatsch
Vg