kurze einführung : sommer 2015 habe ich mich von meiner freundin getrennt, sie hat mit ihrem boss in seinem haus ... währenddessen seine frau mit gebrochenem Bein im krankenhaus voller schmerzen lag. Haus kaufen/bauen + kinder + heirat + tolles leben stand alles in den startlöchern ....
zu meiner person : 23 jahre alt , fitnessfreak , 1,93 +100kg+ erfolg in person würde mein umfeld sagen
so ich erwähne den mist nur damit ihr mich vielleicht verstehen könnt.
wir haben sommer 2016 und es ist genau 1 jahr vorbei, das jahr war die schlimmste zeit in meinem leben + läuft noch weiter an ich habe seitdem kein interesse an frauen geschweige meinen druck abzulassen, ihr wisst was ich meine ich verkrafte es nicht und versuche mit vielen dingen meinen schmerz zu unterdrücken
mo-sam arbeiten 8st täglich,nach arbeit essen und ab ins studio trainieren, ich komme heim essen +film/zocken schlafen
das wars, ich power mich jeden tag aus damit ich wenigstens schlafen kann
ich habe schlimme stimmungschwankungen bekommen , ich übertreibe es mit training ich übergebe mich oft und übertrete meine grenzen und das führt im schlimmsten fall zum miesen herzflattern oder gleich zur ohnmacht
ich meide kontakt mit alles und jeden auf arbeit oder freunde, mit meinen eltern habe ich seit 4 monaten nimmer geredet wegen streitigkeiten
bruder +3-4 freunde das wars momentan mehr brauche ich nicht
das schlimmste ist jeden tag ins bett zu gehen , es fängt an ich denke an SIE an UNSER LEBEN mir wird schlecht
durchs zocken hab ich ein mädchen kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden, und es ging los .... gute 3-4 monate fast tägliches telefonieren vorm einschlafen, ich bin der typ ich bin ein mann ich rede nicht über sowas ja mit keinem ich halte das schon aus doch bei ihr hab ich mich geborgt gefühlt kann auch sein da ich sie persönlich nicht kenne und es einfach ne fremde ist die 400km weit wegwohnt darum lasse ich den kontakt überhaupt zu versteht ihr ?
aufjedenfall hat sie mir geholfen durch ne schlimme zeit sie wollte es von sich aus sie hat alles versucht und mir die wahl überlassen nix gedrängt oder sonstiges es hat mir geholfen ja aber verschlossen war ich weiterhin und die story nam kein ende und sie zweifelte an sich selber , sie könne mir nimmer helfen
sie meint : ich muss es zulassen
das ist schon klar was sie damit meint ich weiss es doch auch , sie ist mein mädchen ich müsste endlich zu ihr fahren und endlich das ding schaukeln um ein neues kapitel aufzuschlagen
aber ich kann nicht , aufjedenfall ist ihr das zuviel geworden ich hab das gemerkt und vor wut und hilflosigkeit ham wa uns gezankt und ich hab sie geblockt und somit aus meinem leben entfernt so bin ich halt ich reagiere extrem und urteile schnell in allen dingen.
nach wochen kam ne sms von wegen sie sorgt sich und weint und dies und das und es soll mir gut gehn ich soll es zulassen. naja ich kann es nicht erklären wie schmerzhaft das für mich ist , diese frau hat mein leben gelöscht
und dieser schmerz vergeht nicht
Das alles hat meine persönlichkeit richtig verändert ich spüre das tagtäglich. ich muss die frau hinter mir lassen und ein neues kapitel anfangen ja aber ich kann nicht.
04.09.2016 20:53 •