Klammern oder nicht, aber die Art und Weise, da gehen bei mir alle Red Flags auf Dauersignal. Erst blockieren einen die Freunde der Freundin, dann taucht sie ab und Mutti holt den Schlüssel...
Entweder spielen die gerade ein ganz mieses Psychospiel mit dir oder ich weiß nicht was.
Klar kann das sein, wenn man sie fragt, dass sie sagt, er engt mich ein oder so. Hat sie jemals irgendwann Mal durchblicken lassen, dass sie gerne etwas Abstand hätte? Das du ihr zu klammert bist? Oder haben ihre Freunde sowas Mal angedeutet? Manche tun sich schwer zu kommunizieren was sie gerne hätten.
Vor Jahren ist mir auch Mal was kurioses passiert... Ein Mann aus meinem Umfeld hat mir Mal auf AB gesprochen, ich solle doch nicht ständig bei ihm anrufen und
jedes Wochenende nur mit ihm verplanen wollen.
Merkwürdig, da ich ja am Wochenende arbeite und je nach Dienst weder Zeit noch Lust habe davor oder danach was zu unternehmen, bzw auch noch andere Leute habe, mit denen ich am Wochenende was unternehme. Angerufen habe ich ihn maximal einmal pro Woche... Auch oft, nachdem er auf AB gesprochen hat.
Lange Rede kurzer Sinn ich habe ihn angerufen und auf AB hinterlassen, sorry, wenn ich dich genervt habe, also ab sofort machen wir es so, dass du mich anrufst und nie wieder umgekehrt.
Jahre später treffe ich ihn und er sagt, wenn er gewusst hätte, dass ich gleich den Kontakt zu ihm abbreche, hätte er nichts gesagt.