531

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

Scheol
Zitat von Nacorid:
@unbel Leberwurst Mich so gut es geht ablenken. Bin ja morgen selbst bei einer Therapeutin, damit ich einfach mal durchschlafen kann und es mir besser geht.

Ich denke du hast vor zwei , drei Tagen , selbst das negative in dieser Beziehung erkannt ,.....

25.08.2021 15:54 • #436


Scheol
Zitat von Nacorid:
@unbel Leberwurst Das muss ich mir noch genauer überlegen, was ich machen möchte. Wichtig ist einfach, dass ich was finde. Ich kann dich da vollkommen verstehen. Die Hälfte der Zeit ist jetzt fast rum.

Das eine Verlängerung ausgesprochen werden kann , ist dir aber schon klar ?

25.08.2021 15:55 • #437


A


Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3


Scheol
Zitat von Nacorid:
@Doppelherzchen Ja stimmt, ich würde mit Sicherheit nicht so klammern, wenn sie mir die Sicherheit geben würde. Denn nach allem was passiert ist, fühle ich mich so verunsichert. Höchstwahrscheinlich hast du damit recht, das dauert aber mit Sicherheit noch bis ich das ganze realisiert habe. Es dauert immer etwas ...


der Ursprung liegt aber nicht bei ihr , sondern in deiner Vergangenheit bei den Verlusten.

25.08.2021 15:56 • #438


Scheol
Zitat von Nacorid:
@Landlady_bb Weil ich mich so verletzt fühle und mir nicht erklären kann, weshalb mir das passiert.

Weil SIE ein Problem vielleicht hat .

sie hat nicht aus Langeweile eine Reha bewilligt bekommen.

25.08.2021 15:59 • x 1 #439


N
@Scheol ja das ist mir klar. Aber ich kann ja nur davon ausgehen, von was ich weiß.

25.08.2021 16:04 • #440


N
@Scheol
Richtig. In dem Fall liegt der Ursprung meinerseits.

25.08.2021 16:05 • #441


N
@Scheol

Das war mehr auf das Wie das Kontaktverbot umgesetzt wurde. Ich meine es muss ja nicht sein, dass die gemeinsamen Fotos von uns und mein Name auf insta in ihrer Bio entfernt wurde. Oder ich aus Spotify und Prime geworfen wurde.

25.08.2021 16:06 • #442


Scheol
Zitat von Nacorid:
@Scheol ja das ist mir klar. Aber ich kann ja nur davon ausgehen, von was ich weiß.

Dreh mal dein Fokus auf deine Baustellen.

möchtest du eine solch Partnerin mit soviel Baustellen , die übergriffig ist , wirklich wieder / weiter als Partnerin haben ?

25.08.2021 16:07 • x 4 #443


V
Zitat von Nacorid:
@Scheol Das war mehr auf das Wie das Kontaktverbot umgesetzt wurde. Ich meine es muss ja nicht sein, dass die gemeinsamen Fotos von uns und mein Name auf insta in ihrer Bio entfernt wurde. Oder ich aus Spotify und Prime geworfen wurde.

Vielleicht will sie nicht ständig an dich erinnert werden? Im nicht-digitalen Zeitalter hätte man in so einem Fall sicher nicht das Patientenzimmer voll Bilder der Person gehängt, von der man erstmal Abstand halten soll, um zu sich selbst zu finden.

25.08.2021 16:24 • x 2 #444


Dia
Zitat von Nacorid:
@Scheol Das war mehr auf das Wie das Kontaktverbot umgesetzt wurde. Ich meine es muss ja nicht sein, dass die gemeinsamen Fotos von uns und mein Name ...

Für mich ist das alles ein ganz klares Zeichen, dass für sie Schluss ist. Ich habe jedoch den Eindruck, dass Dir das noch nicht so richtig klar ist, oder? Bist Du darauf vorbereitet, dass sie nach dem Klinikaufenthalt mit einem Umzugswagen vorfahren könnte? Denn nach dem ganzen Verhalten rechne ich ehrlich gesagt damit, dass sie nur kommen wird, um ihre Sachen zu holen.

25.08.2021 16:39 • x 2 #445


N
@Dia
So wie ich sie kenne, würde sie das nicht machen. Aber falls doch wir stehen beide im Vertrag und müssten für eine Kündigung auch beide unterschreiben. Und was würde frühestens dann zum 1.1 gehen. Ich bin viel vorbereiteter auf den Fall dass sie schlussmachen sollte.

25.08.2021 16:48 • #446


Dia
Zitat von Nacorid:
@Dia So wie ich sie kenne, würde sie das nicht machen. Aber falls doch wir stehen beide im Vertrag und müssten für eine Kündigung auch beide ...

Naja, so wie Du sie kennst, würde sie auch nicht machen, was sie aktuell seit zwei Wochen schon macht, oder? Es gibt da so einen schönen Spruch, der lautet: Manche Menschen lernt man 2x kennen. Einmal wenn sie in dein Leben kommen. Und dann noch Mal, wenn sie wieder gehen. Aus dem Vertrag nicht rauskommen heißt nicht, dass sie wieder solange einzieht.

25.08.2021 16:50 • x 3 #447


N
@Dia

Ja schätze ich, ich kann was das angeht ebenso wenig vorhersagen, wie es mit der Beziehung weitergeht. Das wird sich schätze ich mal alles klären sobald das Kontaktverbot verbot seitens ihrer Therapeutin aufgehoben wird.

25.08.2021 17:33 • #448


D
Zitat von Nacorid:
sobald das Kontaktverbot verbot seitens ihrer Therapeutin aufgehoben wird.

Schon das ist mMn Grund genug, nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen.

Es klingt ja fast so, als wäre dein Mädel einer Sekte auf den Leim gegangen, und ihre sog. Therapeutin wäre ihr Guru oder so was.

Kein wirklich erwachsener Mensch lässt sich von jemand x-Beliebigem verbieten oder vorschreiben, zu wem er Kontakt haben darf und zu wem nicht.
Denkbar ist allenfalls, dass die sog. Therapeutin was in der Richtung empfohlen hat. Aber eine Empfehlung ist kein Verbot.

Also, entweder missverstehst du da was, oder dein Mädel lügt dir mit dem Kontaktverbot bewusst was vor, oder sie ist echt so doof und voll auf dem Psycho-Trip, wie's heutzutage ja offenbar schick ist.

Mal unter uns Männern: Was willst du mit so 'ner Schnalle klären? Mit der kannste nichts klären! Denn wo bei dir das Hirn sitzt, hat die nur Psychoscheixx in der Birne!
Die Schnalle macht sich von irgendwelchen Therapeuten abhängig! Ist das eine erwachsene Frau, wie du sie möchtest? Eine, bei der du dich anlehnen kannst? Eine, die, wenn du mal 'n schwachen Moment hast, stark für zwei ist?

Sie selbst hat dir doch schon deutlich gezeigt, wie sie wirklich drauf ist.
Wo ist da noch 'ne Beziehung?
Wo gibt's da auch nur ansatzweise noch was zu klären?

25.08.2021 18:13 • x 4 #449


U
Nacorid:

Ich sehe das wie meine Vorschreiberin.



Weißt du, ehrlich, man kann, man darf auch mal Mist machen.
Auch in einer Beziehung darf man mal irgendwie durchdrehen und nicht mehr auf alles klar kommen.


Man darf sich ankeifen, den anderen kurzfristig doof finden, man darf sich streiten und alles.


Aber NICHTS mehr sagen.. in meinen Augen ist das bewusste Folter.
Das macht man einfach nicht.

Und andere mit rein ziehen (und wenn es die eigenen Eltern sind) dreimal nicht!


Nicht mal einem selbst kommt das zugute, auch wenn das erstmal einfacher erscheint.


Ich habe mich auch gefragt, warum du so oft betonst, dass du ja ein Guter bist, warum du das so hervorhebst.

Inzwischen meine ich, dass du das machst, weil das stimmt, damit du dich nicht selbst ganz verlierst.


Lass das.
Konzentriere dich auf dich.
Ganz ehrlich gemeint.

Das hat keinen Wert.

Du wirtschaftest dich selbst bloß immer weiter runter.

27.08.2021 02:12 • x 5 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag