531

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

N
@Undefiniert

Ja mittlerweile konzentriere ich mich auch nur noch auf mich, seitdem geht es mir deutlich besser. Ich versuche an das ganze einfach nicht mehr zu denken, auch wenn es mir super schwer fällt. Aber mit den Gedanken ziehe ich mich nur selbst runter und was noch viel wichtiger ist, ich kann ja nichts dran ändern.

27.08.2021 06:55 • x 3 #451


U
Ist ja auch normal, dass du dich mies fühlst.
Wer würde das denn nicht tun?

So ein Umgang ist nicht schön.

Es gibt immer Situationen im Leben, die weh tun werden

Ob man einen Partner verliert, ein Elternteil, ein Haustier, ja sogar ein Auto.
Jeder Verlust tut irgendwie weh.

Und wenn es auf eine miese Art passiert, umso schlimmer.


Versuche, einen Abschluss zu finden, der DIR vernünftig vorkommt.
Viel mehr kannst du jetzt nicht mehr tun.
Musst du auch nicht.

Und was sie betrifft: Ich glaube, mehr tun solltest du auch nicht..

29.08.2021 05:17 • x 4 #452


A


Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3


N
@Undefiniert

Ich bin auf alles vorbereitet, auch wenn es sehr weh tut. Mittlerweile geht es mir auch wieder relativ gut. In der Zeit habe ich 2 neue Freunde gefunden. Ich habe die Ansicht erlangt auch in schlechten Situationen nur noch das gute zu sehen.

Es geht jetzt auch nur noch 18 Tage, also ein Ende ist somit schon in Sicht bis ich weiß wie es weitergeht.

29.08.2021 09:31 • #453


Scheol
Zitat von Nacorid:
t .......also ein Ende ist somit schon in Sicht bis ich weiß wie es weitergeht.

was erwartet du den von der Beziehung ? Weil zufrieden warst du vorher schon nicht gewesen, wie du geschrieben hattest.
und nun bist du wieder abhängig von ihrer Entscheidung.

29.08.2021 09:53 • x 2 #454


N
@Scheol
Du hast ja recht und eigentlich bin ich es auch nicht. Ich sollte auch nicht auf ihre Antwort warten, da hast du natürlich auch recht mit. Mit meinem angeknacksten Selbstbewusstsein schaffe ich es gerade selbst nicht, die Dinge zu sehen wie sie eigentlich sind. Ich schaffe es einfach nicht meinen Mann zu stehen.

30.08.2021 11:19 • #455


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
In der Zeit habe ich 2 neue Freunde gefunden.


Sehr gut.
Das sind Schritte in die richtige Richtung.

30.08.2021 12:10 • x 1 #456


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
Ich sollte auch nicht auf ihre Antwort warten, da hast du natürlich auch recht mit.


Und wie willst Du das im Zweifel tun?
Du kannst ja nicht mal die Trennung aussprechen, wenn Du sie nicht erreichen kannst.

Dann kannst Du auch ebenso noch die 18 Tage abwarten, bis ihr euch wiederseht.

30.08.2021 12:12 • #457


N
@unbel Leberwurst


Ja stimmt, ich kann wirklich nichts tun. Das Problem ist einfach, egal was ich mache, wie sehr ich mich ablenke ich kann nicht aufhören daran zu denken. Ich wollte mir auch schon professionelle Hilfe zu suchen, das habe ich auch gemacht, habe aber erst einen Termin für den 5.11 bekommen.

30.08.2021 12:15 • #458


D
@Nacorid Aber ich finde das in deiner Situation erstmal total normal. Das geht anderen doch auch genauso, du bist da kein Alien Wir können hier auch gut mehr oder weniger schlaue Ratschläge geben, weil wir ganz einfach emotional nicht involviert sind.

Deshalb lass dich nicht unter Druck setzen bzw. setze dich selbst diesem nicht aus. Es dauert eben so lange, wie es dauert und du bist ja auf dem Weg. Das wird langsam alles!

Bis November ist noch bisschen hin. Vielleicht kannst du mal bei deiner Krankenkasse nachfragen, ob sie dir einen früheren Termin vermitteln können. Manchmal klappt das.

30.08.2021 13:05 • x 3 #459


N
@Doppelherzchen

Ich habe schon bei der Krankenkasse nachgefragt, die können da leider auch nichts machen.

31.08.2021 08:03 • #460


N
Heute habe ich von ihr eine Überweisung zwecks Miete bekommen und irgendwie als ich das gesehen habe ging es mir echt nicht gut damit. Das fühlte sich so an wie ein kurzer Stich ins Herz.

31.08.2021 11:24 • #461


I
Zitat von Nacorid:
Heute habe ich von ihr eine Überweisung zwecks Miete bekommen und irgendwie als ich das gesehen habe ging es mir echt nicht gut damit. Das fühlte sich so an wie ein kurzer Stich ins Herz.

immerhin hast du die Miete bekommen! Bei mir wurd sie kurzerhand abbestellt (der Dauerauftrag)!

31.08.2021 11:30 • #462


N
@IDK
Ja stimmt immerhin etwas. Ich habe halt gerade wieder festgestellt wie sehr sie mir doch fehlt und wie gern ich wieder Kontakt hätte.

31.08.2021 11:32 • #463


I
@Nacorid
das ist ganz normal und ist in der Regel auch schrecklich, dieses Vermissen und die Sehnsucht.

31.08.2021 11:50 • x 1 #464


N
@IDK

Ohja da hast du vollkommen recht. Es geht jetzt allerdings noch 16 Tage.
Allerspätestens dann sehe ich sie wieder.

31.08.2021 11:51 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag