531

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

U
Hm.
Irgendwie scheinst du eine notwendige Abgrenzung nicht hinzukriegen.
Finde ich ok.
Ist halt menschlich.


Aber dir würde es besser tun, wenn du das schaffen könntest. Denke ICH.
Ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.


Mal im Ernst. Selbst wenn man der allerletzte Mensch ist.
Eine sms mit: "Mir tut das furchtbar leid, ich kriege es nicht hin, sei mir bitte nicht so böse, wie du es sein müsstest, ich melde mich in 14 Tagen, versprochen, du bekommst eine Erklärung."

Das sollte drin sein, oder?

Obwohl das schon mies ist.

Aber das ist das Mindeste, wenn man sich sortieren muss

Kann und darf alles passieren.

Aber ihr Verhalten deutet auf: "Ist mir egal."

Häng dich lieber nicht rein.
Deinetwegen.


Freut mich übrigens mit deinen neuen Freunden.
Ich hoffe, das sind welche zum Lachen und zum Pferdestehlen und dass sie dich auf andere Gedanken bringen.

31.08.2021 12:52 • x 2 #466


Dia
Zitat von IDK:
@Nacorid das ist ganz normal und ist in der Regel auch schrecklich, dieses Vermissen und die Sehnsucht.


Wie passend und vielsagend, dass in SEHNSUCHT das Wort Sucht vorkommt. Das ist mir vorher irgendwie noch nie aufgefallen.

31.08.2021 12:56 • x 1 #467


A


Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3


D
Zitat von Nacorid:
Ich habe schon bei der Krankenkasse nachgefragt, die können da leider auch nichts machen.

Schade. Dann also Teechen trinken... Hast du schon eine Idee, was du am WE machst, um dir etwas Gutes zu tun?

01.09.2021 17:08 • #468


N
@Doppelherzchen
Ja, am Samstag treffe ich mich mit einem neuen Freund auf ein B. und einen Burger. Danach wollen wir noch zu mir um ein zwei Filme zu sehen. Und Sonntag wollte ich Spazieren gehen und die Wohnung komplett aufräumen und putzen.

01.09.2021 17:26 • x 4 #469


N
Hallo, ich wollte euch mal von den neuesten Entwicklungen in Kenntnis setzten. Und zwar hat mich meine Freundin heute angeschrieben, ob wir uns morgen kurz zum Reden Treffen könnten.ich habe dabei ein ganz schlechtes Gefühl.

04.09.2021 11:42 • #470


D
@Nacorid Hast du ihr schon geantwortet?

04.09.2021 11:51 • #471


D
Zitat von Nacorid:
ob wir uns morgen kurz zum Reden Treffen könnten.

Das ist bloß wieder so'n Geblubber aus derselben Psychoküche, aus der sie angeblich Kontaktverbot nach draußen hatte, jedoch sehr wohl ihre Freundin treffen dürfte.

Also, entweder kurz oder reden. Nicht mal ein Hund gibt sich nur mit Knochen zufrieden.

Zitat von Nacorid:
ich habe dabei ein ganz schlechtes Gefühl.

Jetzt ja. Aber wie gefällt dir die Aussicht, die Psychotussi und ihren kranken Scheixx los zu sein und das Leben eines gesunden jungen Mannes zu führen?

04.09.2021 11:52 • x 4 #472


N
@Doppelherzchen ich habe ihr geschrieben, dass ich dann da sein werde.

04.09.2021 11:54 • #473


N
@DonaAmiga
Danke für deine Worte, ich werde da auch nur hingehen um endlich Gewissheit zu haben und damit ich endlich einen Abschluss habe.im Nachhinein bin sehr ich das bestimmt genauso wie du. Nur jetzt fällt mir das ziemlich schwer.

04.09.2021 11:56 • #474


D
Zitat von Nacorid:
Nur jetzt fällt mir das ziemlich schwer.

@Nacorid , das ist doch klar, schließlich reden wir hier ja über Liebe, und da denkt nicht nur der Kopf, sondern es fühlt auch das Herz.

Aber lass dich nicht von ihr zum Löffel machen, wie auch immer.

04.09.2021 11:59 • x 1 #475


N
@DonaAmiga

Deine Tipps haben mir wirklich schon sehr geholfen. Ich hatte bis gerade eben wieder ein echt tolle Selbstbewusstsein. Und nach der Nachricht ging das wieder rapide nach unten.

04.09.2021 12:12 • x 1 #476


D
Nacorid, Zeit ein bisschen an sich zu arbeiten. Stabilität und Selbstbewusstsein.

Seine eigenen Gefühle nicht abhängig von Personen machen zu lassen, sich nicht von außen (durch plötzliche Nachrichten etc) aus der eigenen Spur bringen lassen.

Du schreibst hier so eifrig mit, denkst nach, gibst Antworten.

Dein ganzes Leben liegt vor dir! Lust dein Lebensruder, das Steuerrad mehr selbst in die Hand zu nehmen, (mehr) selbst zu bestimmen?

04.09.2021 12:19 • x 4 #477


D
Zitat von Nacorid:
Und nach der Nachricht ging das wieder rapide nach unten.

Dann sieh das als absolutes Alarmsignal. Versuche mit Stolz durch und aus diesem Gespräch und Konstrukt rauszugehen.

04.09.2021 12:22 • x 3 #478


N
@Doppelherzchen
Ja das sehe ich auch als Alarm Signal. Das ganze hat mich völlig fertig gemacht. Aber so oder so werde ich morgen endlich Gewissheit haben.

04.09.2021 12:28 • x 2 #479


D
@Doppelherzchen und @DieDirekte haben auf den Punkt gebracht, was auch meine Meinung dazu ist.
So'n Rückschlag ist normal und wird bestimmt auch nicht der letzte sein. Aber du kriegst das hin, @Nacorid . Bestimmt.
Und zum Ausweinen und Ausquatschen gibt's nicht zuletzt dieses Forum hier.

04.09.2021 12:35 • x 3 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag