531

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
@Scheol Also die Vermieter haben es handschriftlich in den bestehenden Vertrag dazu geschrieben.


Dann würde ich als juristischer Laie aber sagen, dass Du mit im Vertrag stehst.


Wie war das Gespräch denn ansonsten?
Sie hat Dir mitgeteilt, dass Schluss ist und ist wieder abgehauen?

06.09.2021 15:09 • #496


N
@unbel Leberwurst
Ja quasi, sie hat mich mit einer netten Nachricht dahin zitiert und bevor ich irgendwas sagen konnte, sagte sie es sei aus.
Danach ist sie gegangen.

06.09.2021 17:08 • #497


A


Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3


aquarius2
Sei nicht traurig du findest wieder eine Partnerin, irgendwann, wenn du diese Beziehung verarbeitet hast.

06.09.2021 18:26 • x 1 #498


N
Guten Morgen, ich wollte euch mal ein Update geben, wie es bei mir so weiter ging. Ich habe mittlerweile eine neue schöne kleine Wohnung gefunden. Das wars dann auch mit den guten Dingen. Am Montag hatte ich mein Therapeutisches Erstgespräch, dort wurde mir gesagt, dass ich eine schwere depressive Epoche habe. Am Dienstag wurde ich dann während meiner Probezeit gekündigt und Anfang nächster Woche gehe ich dann selbst in die Klinik.

18.09.2021 08:23 • x 5 #499


D
Lieber Nacorid,

Danke für dein Update und Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung! Ein erster guter Schritt ist geschafft
Du hast hier immer so eifrig geschrieben, bist dabei geblieben. Ich wünsche dir jetzt für deinen Klinikaufenthalt alles alles Gute. Dass du dort wieder in deine eigene Kraft kommst, die richtige Unterstützung und "Werkzeuge" bekommst, um dann immer mehr wieder dein eigenes gutes, entspanntes und zufriedenes Leben leben zu können, egal ob mit einem neuen passenden Job oder in einer Partnerschaft. Alles Liebe dafür

18.09.2021 09:01 • x 2 #500


aquarius2
Wenn du durchgehend beschäftigt warst beantrage Arbeitslosengeld 1. Für die Zukunft alles Gute und arbeite fleißig an deiner Gesundheit!

18.09.2021 19:10 • #501


D
@Nacorid Hey, das klingt doch super! Was heißt hier, das war es auch schon mit den guten Dingen?! Eine neue Wohnung ist doch super. DEIN Reich, wo dir niemand reinquatschen und dich nerven kann. Das Beste überhaupt: Alles im Kühlschrank ist deins!

Ich wünsche dir viel Kraft während deiner dunklen Episode. Gehst du stationär oder ambulant in die Klinik?

18.09.2021 22:36 • #502




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag