Zitat von Zweizelgänger:Mal eine blöde Frage, warum machst du dafür ein neues Thema auf.
Die Frage hat doch im Prinzip direkt mit deinem anderen Thema zu tun.
Das ist keine blöde Frage! Ich finde es total nervig, wenn hier Geschichten in Salamitaktik via immer neuen Threads mitgeteilt werden.
Zitat von GroßeHoffnung:Weil ich denke, dass das nicht im Forum angezeigt wird.
Häh!? Du denkst, dass nicht nachvollziehbar ist, was Du hier als angemeldeter User geschrieben hast?
Zitat von GroßeHoffnung:Sie lacht immer, für alles. Verhält sich wie ein kleines Mädchen. Ernste Gespräche sind schwer zu führen. Da kommt wenig intelligentes raus. Sie spricht wie ein Mädchen aus der Grundschule über ihre Freunde. Sagen wir es so.
Ernste Gespräche via Facetime sind nicht unmöglich, ich frage mich nur, welche ernsten Themen es gibt, wenn man sich im RealLife so gut wie nie sieht. Weltfrieden, Virologie, Instagramnutzung?
Du beschreibst hier Deine "Freundin" als minderintelligentes Wesen auf Grundschulniveau, willst es aber nochmal mit ihr versuchen? Obwohl Du schleichend seit 3 Jahren weißt, dass Dir ganz viel an ihr nicht passt!? Warum?
Dein Problem ist meiner Meinung nach nicht Deine Freundin. Du könntest Dich freundlich, aber bestimmt von ihr trennen und die Kanäle kappen. Es wird ihr vielleicht weh tun, sie wird evtl. leiden, aber sie wird drüber hinweg kommen. Dein Problem bist Du (meine Sicht). Du hättest dann nämlich niemanden mehr, über den Du Dich erheben kannst und müsstest raus ins Leben.