51

Freundin kindisch

G
Es sind gerade paar Stunden seid der Trennung und dem Kontaktabbruch vergangen und es fühlt sich so schrecklich an. wie überwindet man sowas?

04.11.2020 20:23 • #76


Mad-Eye
Durch Zeit

04.11.2020 20:40 • #77


A


Freundin kindisch

x 3


Zweizelgänger
Ich denke, dass du dir bewusst machen solltest, dass du jetzt die Möglichkeit hast, dir eine neue Zukunft zu gestalten.

Tue Dinge für dich.
Mach Sport, geh in die Natur, lese ein Buch in der Badewanne oder schau einen guten Film.
Du musst eben jetzt für dich lernen eigene Strategien für solche oder andere schwierige Situationen zu entwickeln.
Das ist völlig normal und wird insgesamt deine Zukunft mit prägen.

04.11.2020 21:13 • #78


G
Zitat von Zweizelgänger:
Ich denke, dass du dir bewusst machen solltest, dass du jetzt die Möglichkeit hast, dir eine neue Zukunft zu gestalten.

Tue Dinge für dich.
Mach Sport, geh in die Natur, lese ein Buch in der Badewanne oder schau einen guten Film.
Du musst eben jetzt für dich lernen eigene Strategien für solche oder andere schwierige Situationen zu entwickeln.
Das ist völlig normal und wird insgesamt deine Zukunft mit prägen.

Ich verstehe.. ich brauche Unterstützung. Sie hat Ihre Meinung geändert. Sie schreibt E-Mails und ruft mich nochmal mehrmals anonym an. Ich habe nicht nachgelassen. Es ist schwer. Ich weiß, dass es das richtige ist.

04.11.2020 21:47 • #79


tlell
Dann änder doch endlich deine Mailaddi und deine Handynummer. Das ist doch 2020 kinderleicht.

04.11.2020 21:50 • #80


G
Zitat von tlell:
Dann änder doch endlich deine Mailaddi und deine Handynummer. Das ist doch 2020 kinderleicht.

Meine E-Mail hat mein Betrieb und meine Nummer auch. Ich denke, dass nicht nötig ist, für eine Trennung eine Handynummer zu ändern. Sie leidet sehr. Ist das normal?

04.11.2020 22:00 • #81


tlell
Du musst dich distanzieren! Wie soll das gehen, wenn sie dich zuballtert mit Kontakten.


Es muss dir egal sein ob sie leidet. Je mehr du auf sie eingehst je länger dauert das alle für euch beide. Rede Klartext sag ihr es ist vorbei und blokier sie überall.

04.11.2020 22:06 • #82


M
Sie wird noch wesentlich mehr leiden wenn du in ihrem Leben bleibst. Es ist grausam, sie glauben zu machen, du könntest etwas für sie tun. Wenn du sie wenigstens etwas magst bleibst du ihr fern.

04.11.2020 22:14 • x 1 #83


Zweizelgänger
Zitat von GroßeHoffnung:
Sie leidet sehr. Ist das normal?

Zitat von GroßeHoffnung:
es fühlt sich so schrecklich an.

Schaut so aus oder...

Schalt alles ab und versuch irgendwas für dich zu tun.

04.11.2020 22:17 • #84


G
Zitat von tlell:
Du musst dich distanzieren! Wie soll das gehen, wenn sie dich zuballtert mit Kontakten.

Ich habe mich bereits distanziert. Ich habe mich nicht mehr gemeldet. Sie ist überall blockiert. Die anonymen Anrufe kann ich nicht verhindern. Ich kann lediglich den Flugmodus einschalten, um die Anrufe nicht mehr zu erhalten.



Zitat von tlell:
Es muss dir egal sein ob sie leidet. Je mehr du auf sie eingehst je länger dauert das alle für euch beide. Rede Klartext sag ihr es ist vorbei und blokier sie überall.

Du hast recht . Sie hat heute alles beendet und nun nach Stunden sich wieder gemeldet. Ich habe nichts getan. Ich blieb bisher weiterhin auf meiner Spur und tue es weiterhin.

04.11.2020 22:34 • #85


G
Zitat von MelanieMurr:
Sie wird noch wesentlich mehr leiden wenn du in ihrem Leben bleibst. Es ist grausam, sie glauben zu machen, du könntest etwas für sie tun. Wenn du sie wenigstens etwas magst bleibst du ihr fern.

Das mache ich bereits und ich weiß, dass das das richtige ist.

04.11.2020 22:35 • #86


L
Zitat von Matroschka:
Es gibt tatsächlich nicht seltener Menschen , die wirklich alle Probleme weglachen oder zumindest ins lächerliche ziehen , und den Ernst , bzw die Wahrheit nicht annehmen können

Nunja, es gibt auch das umgekehrte Extrem, nämlich Menschen, die alles ernst nehmen wollen, denen irgendwann die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Deswegen hätte mich ja mal ein konkretes Thema interessiert, wo der TE sich mehr Ernsthaftigkeit gewünscht hätte.
Ich bin persönlich auch ein Freund davon, die meisten Dinge nicht so ernst zu nehmen. Auch in vielenwirklich ernsten Situationen mag ich ein wenig schwarzen Humor. Ich finde Leute, die viele Dinge und vor allem sich selbst wahnsinnig ernst nehmen ziemlich anstrengend. Das umgekehrte Extrem aber eben auch.

Lieber TE; nicht alle Dinge im Leben müssen ernst genommen werden.
Dennoch, Du hast Dich mit ihrer Art nicht wohlgefühlt, das ist das Entscheidende, daher ist Deine Entscheidung in meinen Augen die Richtige. Abstand und Zeit ist nun das Wichtigste.

05.11.2020 10:36 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag