Zitat von Zweizelgänger:Also mal ganz ehrlich.
Als ich 21 war habe ich gerade mit meiner ersten großen Liebe zusammengewohnt, hab eine Ausbildung gemacht, zusätzlich mehr gearbeitet, sowie samstags, damit wir die Wohnung zahlen können. Meine Freundin hat das genauso gemacht. Wir haben uns, wie ihr, mit ca 18 kennengelernt, sind viel spazieren gegangen, haben viel miteinander geredet und uns dann irgendwann verliebt.
Darauf beziehe ich mich nicht. Arbeit hin und her ist ein anderes Thema. Sie kann leben, wie Sie möchte. Mir geht es lediglich um Ihren verhalten. Sie ist ein Mädchen, die wenige Dinge ernst nimmt. Ich kenne auch andere, die Ihren Alter zeigen und das vergleiche ich. Ich bin mit Ihr unglücklich. Ihr Verhalten, die Entfernung und andere Probleme passen nicht. Sie hat gestern Abend Schluss gemacht, weil Ihr nicht passte, das wir uns nicht sehen und weil Sie denkt, dass es keine Zukunft hat. Ich habe es akzeptiert und überall blockiert. Sie kam mit einer Geschichte, um mich wahrscheinlich wieder anzulocken, bei der Sie meinte, das mich Ihre Freundin mit ein anderen Mädchen gesehen hätte. Das ist krank. Ich hab kurz geantwortet, aber ich hab sie irgendwann blockiert und reagiere nicht drauf. Ich versuche mich nun zu trennen und konsequent zu sein. Die Beziehung passt mir nicht.
Zitat von Zweizelgänger:Was ich damit sagen möchte ist, dass dir deine Freundin ja nicht plötzlich irgendwo aus dem Arm oder Knie gewachsen ist, sondern ihr euch ja auch mal kennengelernt habt.
Ja, haben wir, aber auf der falschen Weise. Wir lernten uns über lnstagram kennen. Beim ersten Treffen kam der erste Kuss, ohne Gefühle, weil das meine Schuld war. Wir haben uns in jedem Treffen geküsst. Damals war ich sehr unreif und wusste nicht genau was ich tat. Irgendwann kamen wir zusammen, aber ich hatte wenig bis keine Gefühle. Ich konnte nicht nein sagen, keine Ahnung. Ich war damals und bin heute mittlerweile noch etwas ein Mensch, der sich steuern lässt und einfach mitmacht.
Zitat von Zweizelgänger:Offensichtlich gibt es ja auch jede Menge on/off bei euch.
Was hat es damit auf sich?
Was ist überhaupt der Grund dafür, dass ihr zusammen seid?
Sie liebt mich. Bei mir ist der Grund die emotionale Abhängigkeit, die Erinnerungen mit Ihr. Keine Ahnung, ich bin viel zu schwach um Stellung zu nehmen.