Loky
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Im schnelldurchlauf ging es und mich und eine Arbeitskollegin.
2 Jahre hin und her.
Hier das Problem:
Sie hat ständig andere Jungs benutzt um mich eifersüchtig zu machen und ich habe bei ihn nie etwas gemacht, weil wir wie bereits gesagt Arbeitskollegen waren.
Es ging so weit, dass sie gesagt hat ich solle sagen, dass ich sie liebe.
(Hat mich in dem Moment total überfordert)
Jedes Mal als sie meinte, dass sie sich jetzt einen jungen klärt usw. dachte ich mir halt wieder ok anscheinend zu lange gewartet usw.
Dann hat sie wieder eindeutige Signale gemacht und ich bin mit ihr und einer Freundin von ihr feiern gegangen.
Als ich sie nachhause begleiten wollte meinten die beiden es sei nicht nötig und ich hab es noch paar mal angeboten (wollte endlich das es vorangeht nach über 2 Jahren als Arbeitskollegen)
Ne halbe Stunde später waren die beiden in einer anderen Diskothek und ich dachte mir Evtl. wollte sie mich loswerden weil eben kein Interesse besteht.
Also bin ich zu einer Freundin von ihr um sie zu fragen wo ich bei ihr stehe.
Sie meinte Versuch es halt einfach und ich hab mich mit ihr getroffen, sie meinte dann im Laufe des Gespräches so viele neue Jungs was von ihr wollen
(da wir beide mittlerweile auf die selbe Schule gehen)
Und sie meinte wie schaut es bei dir aus du willst niemanden kennenlernen oder ?
Weil es ein Missverständnis war und ich dachte, dass wir noch über Klassenkameraden reden meinte ich nein.
(Offensichtlicher weise hat ihre Freundin ihr gesagt, dass ich danach gefragt habe und bei 3 Stunden Aufwand kann man sich denken, dass ich so etwas nicht tu um ihr einen Korb zu geben)
Ich habe zu ihr mal gesagt, dass ich auf locken bei Frauen stehe und sie hat sich welche an dem Tag gemacht deshalb sagte ich zu ihr, dass ich das süß finde die Worte danach waren, dass ich müde bin und ob sie mich begleiten will und daraufhin noch ein komm gut nachhause von mir.
Ich wollte mich danach mit ihr treffen um das grade zu biegen und sie meinte immer nur sie trifft sich mit anderen Jungs usw.
Um es zu retten hab ich ihrer Freundin unterschwellig mitgegeben, dass ich etwas für das Mädchen empfinde und sie meinte zu mir ich sollte ihr ein kleines Geschenk machen.
(Man muss dazu sagen, dass sie jetzt wusste, dass ich was von ihr will und sie hat mit so Spielchen angefangen usw.
Dazu kamen halt noch so trash Talk, geläster und so n Zeug halt was Mädchen machen, wenn sie verletzt sind).
Ich habe sie mehrmals gefragt was mit ihr ist und sie meinte immer wieder nur nichts usw.
Als ihre Freundin meinte ich sollte ihr ein Geschenk geben, da hab ich mich für eine Rose entschieden.
Als ich ihr diese gab meinte sie genau wie ich süß, müde, begleit mich, komm gut nachhause.
(Zwischenzeitlich fragte ihre Freundin ob ich mit ihr befreundet bleiben würde)
Ich hab sie gefragt ob es sie so sehr verletzt hatte und wieso das 1:1 die selbe Aktion war.
Sie meinte bloß, dass sie nicht wüsste wovon ich rede und ich hätte unsere Freundschaft kaputt gemacht bloß weil ich Gefühle bekommen habe und sie hatte nie Gefühle (was komplett gelogen ist, weil ich mich 1. mit Körpersprache auseinandersetze und es 2. offensichtlich war sie jedoch nicht zugeben wollte, dass ich sie verletzt habe)
(Ich habe mich halt mit anderen Mädchen umgeben, weil sie immer so Andeutungen gemacht hat mit wir sind ja bloß Freunde usw. nachdem sie wusste, was ich für Sie empfinde und sie hat fake Interesse an anderen Jungs vorgespielt deshalb dachte ich mir ich pack mir n anderes Mädchen und als ihre Freundin meinte sie will von keinen der Jungs was hab ich ihr halt ne Rose gegeben ich meinte ich möchte mich bei ihr und den anderen Jungs nicht einmischen).
Um auf den Punkt zu kommen, ist das einfach nur kindisch was die da gemacht hat oder wie kann ich das kategorisieren.
Also sie konnte nie Gefühle zeigen und hat Anspielungen immer um 3 Ecken gemacht und gleichzeitig bei jedem Treffen von anderen Jungs geredet.
Sie wollte immer von mir die Bestätigung bzw. Den ersten Schritt erzwingen und behauptet von sich selbst gerne mit den Gefühlen anderer zu spielen.
Zusammengefasst:
Ihre Spielchen -> Racheaktion -> ihre Freundin spricht mich darauf an, dass ich ihr eine Rose gegeben habe -> auf die Frage an ihre Freundin ob sie sich darüber gefreut hat meinte diese eher über die Geste als darüber, dass sie von mir kam -> ich frage ihre Freundin, warum hatte sie dann immer locken -> die Antwort darauf sie will momentan Keine Beziehung (die locken hat sie sich ne längere Zeit bei treffen gemacht um mir zu gefallen, jedoch hat sie auch ständig von anderen Jungs geredet usw. und immer gemeint ich Klär mir den und den) -> ich sag zu ihrer anderen Freundin, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet bleibe -> ich frage sie ob es sie so sehr verletzt hat und sie tut so als wäre es nie passiert -> mehrmals habe ich sie gefragt was mit ihr sei und sie meinte bloß zum Schluss, warum fragst du nicht was ist -> sie meinte ich verscherze es mir grad bei ihr, weil ich sie mehrmals um ein Gespräch gebeten habe und wiederholt fragte was diese Aktion sollte -> ihre Antwort auf alles war du bist nur ein Freund mehr ist da nicht, du hast unsere Freundschaft zerstört, bloß weil du Gefühle bekommen hast -> ich wurde wütend und sagte zu ihr, dass ich kein Bock mehr auf diese Eifersuchtstouren und Racheaktionen habe und hab ihr n fetten Text gepresst in dem ich ihr ganz klar erläutert habe, dass das ganze bestimmt nicht nur Freundschaft war und auch n paar eklige Sachen noch.
Meine Frage an alle, ist es für euch ein Grund eine Person abzuschießen ?
Also wenn diese lügt, lästert, beleidigt, mit Gefühlen spielt, sich rächt und keine Gefühle zeigen kann, außer krankhafter Eifersucht und Hass, nachdem Sie verletzt wurde ?
Also klar hab ich auch Mist gebaut, das Mädchen hat sehr viel getan um mir zu gefallen, aber gleichzeitig ständig von anderen Jungs geredet usw. mich versetzt und so n Zeug.
Hab halt ewig gewartet bis wir keine Arbeitskollegen waren (war ein Grund für mich, dont *beep* with the Company)
Muss auch gestehen, dass sie mich mehrmals verletzt hat und ich deshalb immer den Kontakt gemindert und wieder aufgebaut habe.
Auf die Frage was ist mit deinem sag doch, dass du mich liebst kam nur ein es war Sarkasmus (das Mädchen hat an der selben stelle ein Foto auf Instagram veröffentlicht und es wieder nach dem Streit gelöscht).
(Und jetzt kommt es, ja hab bisschen ihr Instagram gestalkt am Anfang und festgestellt, dass sie für 5-6 Monate irgendwelche schwarz weis Liebeskummer Fotos geliked hatte).
Also um wieder zum Kern meiner frage zu kommen, ist das ganze einfach nur kindisch von ihr gewesen, bzw. zu stolz um zuzugeben, dass man verletzt wurde oder sind das gar Narzisstischer Züge?
Also ich meine diese ganze Kontrolle, die Rache Aktionen, diese emotionale verbarrikadierung, diese Spielchen und das ganze drum herum mit Aufmerksamkeit Vor allem von Jungs einfordern, dieser Drang nach Perfektionismus in Form von ich lass mir meine Lippen machen, ich mach mir tattoos, dies und das, ich will unbedingt ganz viel verdienen usw. dieses ganze Perfektionismus Ding)
Wie gesagt, das Mädchen behauptet von sich selbst gerne mit den Gefühlen anderer zu spielen und kann anscheinend von sich auch keine zeigen. (Entweder ist sie wirklich so oder es liegt halt daran, dass kein Mädchen wirklich einem jung hinterherlaufen will)
Ich hab ihr auch zum Schluss gesagt, dass ich für Sie immer etwas empfunden habe, sie mich mehrmals verletzt hatte und ich nie die Absicht hatte sie zu verletzen, die Bedingungen jedoch nicht optimal waren da wir Arbeitskollegen waren und sie sich schon denken kann dass ich bei 2-3 Stunden Aufwand das ganze nicht mache um ihr einen Korb zu geben.
Jedoch die Lügen, Eifersuchtstouren, Racheaktionen usw. zu viel für mich wurden und ich lange nichts gemacht habe, weil ich dachte, dass sie nicht mehr von mir will nachdem sie ständig meinte ich Klär mir den und den und die gemischten Signale es halt schwer gemacht haben zum Schluss.
(Sie hat das wahrscheinlich getan, weil ich eben dieses Desinteresse gezeigt hatte was eigentlich nicht bestand, sich jedoch mit der Zeit entwickelt hatte weil ich mir dachte jetzt hatten sie ja gefühlt 20 andere und ich hab ihr halt die Rose gegeben als ich erfahren habe, dass sie von keinem was will)
Und ja nachdem ich ihr diesen ekligen Text gepresst hatte, hat es mir selber bisschen weh getan und ich hab mich bei ihr entschuldigt usw. paar Tage später fragt mich wieder ihre Freundin was denn jetzt ist usw. und ob ich mir da was vorstellen könnte meine Antwort drauf war einfach nur, dass sie zwischenmenschlich alles zerstört hat und ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
Ich weis, dass eine Persönlichkeitsstörung ein heftiger Vorwurf ist und gleichzeitig erwarte ich von niemandem eine Ferndiagnose, aber dennoch stell ich mir persönlich im Nachhinein Einfach die Frage ob es denn einfach sein kann.
Ich bin halt in dieser Zwickmühle zwischen ich bin froh, dass es nichts geworden ist wenn das der Fall war und andererseits hätte ich auch anders gehandelt.
