22

Freundin lässt mich ohne Vorwahnung für Ex sitzen

D
@Schnuppi80
Danke, werde die Zeit genießen, endlich kein Lernstress mehr, und Geld verdiene ich auch noch (endlich!)
Sie wird sehen wie gut es mir geht, und wie viel Spaß ich in meiner Freizeit habe, und sie wird es bereuhen

Danke für eure Antworten, sehr motivierend von Fremden so aufbauende Worte zu erhalten

23.02.2018 19:17 • x 1 #16


U
Zitat von DrbnN:
Jetzt zu euch: Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen? Ich werde die Kontaktsperre knallhart durchziehen, aber soll ich alle Hoffnungen begraben und mit ihr abschließen? Das tut unfassbar weh, ich liebe sie nämlich noch immer unheimlich, und die ganze Situation kam mir sehr überstürzt und unüberlegt vor. Was würdet ihr tun?


Du machst das ausgezeichnet - auch wenn es natürlich sehr weh tut. Du stehst Deinen ein Mann, behälst Deine Würde, und zeigst ihr damit das Du auch ohne sie leben kannst, wenn es denn sein muss. Damit behälst Du tatsächlich auch Deine Attraktivität ihr gegenüber.

23.02.2018 19:29 • x 2 #17


A


Freundin lässt mich ohne Vorwahnung für Ex sitzen

x 3


M
Also um Liebe kämpfen geht nicht, um Liebe kämpfen heisst nicht zu schlagen aber zu manipulieren und sich zu verstellen um den oder die Liebste zu manipulieren für irgendeinen persönlichen Zweck und Nutzen. Wer nicht ganz dumm ist, der weiss das kluge Menschen das spüren oder wissen selbst das sie selber nicht echt sind weil sie sich verstellen müssen um geliebt zu werden. Sich dem Anderen nur anpassen um an das Ziel, den Besitz, zu kommen. Die Schauspielerei eh nicht durchhalten kann auf Dauer weil Schauspiel Kraft kostet, im Gegensatz zur Liebe, die Kraft schenkt und Jeder sein kann wie er will.

Macht nur unglücklich und verschaukelt Menschen die man ja angeblich liebt aber wer liebt tut das nicht dem oder der Liebsten an (auch nicht sich selber siehe Selbstbetrug) nur um sowieso zu scheitern irgendwann, an sich selbst.

Hat nicht funktioniert und harmoniert, Niemand ist Schuld und alles Gute dem oder der Ex und fertig !

23.02.2018 21:27 • #18


D
@unregistriert

Danke für den Support

Grade eben ist was ziemlich krasses passiert: Ich hatte ihr zu Weihnachten zwei Konzerttickets + Hotelzimmer für den Mai diesen Jahres geschenkt, ihr jedoch nur ein Ticket gegeben, Hotelreservierung und das andere Ticket habe ich. Eben schreibt sie mich an, ob sie mir das andere Ticket und das Hotel abkaufen kann, sie möchte da nämlich echt gerne hin, und sie würde ihre Mutter mitnehmen. Und dann schreibt sie noch dass es natürlich sehr klug von mir war, ihr nur ein Ticket zu geben...
Als ob ich geahnt hätte, dass sie einen Monat nach Weihnachten schluss macht und ich ihr sicherheitshalber nur ein Ticket gegeben habe. Das finde ich unheimlich dreist.
Ist sie so frech oder verpasse ich hier irgendeine versteckte Nachricht?
Habe natürlich nicht drauf geantwortet...

23.02.2018 21:36 • #19


G
Sie nimmt selbstverständlich ihre Mutter mit....Hört die überhaupt diese Musik?
Wers glaubt.......

23.02.2018 21:49 • #20


D
Ja sie wollte da wirklich unbedingt hin, deswegen habe ich ihr das auch geschenkt. Ich hatte da gar keinen Bock drauf, aber ich wollte einfach die Zeit mit ihr verbringen

23.02.2018 21:50 • #21


G
Ich meinte eigentlich, ob die Mutter auch diese Musik hört.

23.02.2018 21:51 • #22


D
Ja denke schon, das ist so eine Art Mini-Festival, ausserdem ist sie mit ihrer Mutter ist ziemlich dicke.

23.02.2018 21:55 • #23


G
Vertick ihr den Krempel, und geh von dem Geld mit deinen Kumpels was trinken. Mach einfach nur den Handel klar, jedes eventuelle weitere Gespräch über euch und die Beziehung gleich abwürgen. Sie wollte dich nicht mehr, also soll sie ihren Ex-Ex vollblubbern. Natürlich immer freundlich bleiben. Außerdem hast du gerade wenig Zeit, weil du damit beschäftigt bist dein Leben zu genießen. Da hast du schließlich drauf hingearbeitet.

23.02.2018 22:11 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag