Freundin liebt mich nicht Gefühle für Unbekannten

M
Hallo zusammmen,

Meine Freundin hat mir vor ca 3 Wochen geschrieben dass sie sich die Zukunft mit mir nicht mehr vorstellen kann. dies war ein Schock für mich und ich wollte alles möglich tun sie zu überzeugen das wir es probieren sollten schließlich wollten wir in 3 Monaten zusammen ziehen. Kurz zu uns wir waren 4 Jahre zusammen waren oft zusammen unterwegs der S. war immer gut doch haben nur Zeit gehabt uns am Wochenende zu sehen. Diese Zeit nützen wir ob zu zweit Familie oder mit Freunden. nach dem sie mir gesagt hat dass sie ihre Gefühle verloren bzw. geringer geworden sind habe ich alles mögliche versucht zu zeigen das ich der richtige bin. Habe ihr das ganze Wochenende Aufmerksamkeit gegeben und wir haben sehr viel Zeit zu zweit verbracht. am Montag morgen bekomme ich eine Nachricht das sie gerne eine beziehungspause will. das war wie ein Schock für mich. Ich bin nicht mehr klar gekommen habe aber ihre Pause akzeptiert. zwei Tage kein Kontakt. die Hölle war das für mich . am dritten Tag meldet sie sich endlich mit Herz Nachrichten und das sie mit mir gerne reden würde. wir trafen uns am selben Tag und sie war am treffen etwas komisch. Damit meine ich sie könnte mir nicht in die Augen schauen bzw. hat auf den Boden geschaut. wir küssten uns und ich versicherte ihr das es klappen wird immerhin haben wir 4 Jahre lang alles zusammen geschafft. nach dem wir uns geküsst haben und wild rumgemacht haben sagte ich ihr das ich sie liebe. Sie meinte sie liebte mich auch darauf hin sagte ich sie soll es mir erst sagen wenn sie sich sicher ist das sie mich liebt da sie vor paar Tagen meinte sie hat weniger Gefühle. sie antwortete es ist so! Alles schön in gut viel gekuschelt geredet geküsst, jedoch war die ganze Sache angespannt. Ich dachte mir es lag an der Pause und wir müssten uns wieder finden. am nächsten morgen sind wir aufgestanden und sie war sehr abweisend und unter Stress? Sie war nie so. ich dachte mir da stimmt was nicht. am gleichen Tag bekomme ich eine Nachricht von ihr sie würde mit mir gern reden. auf meine Frage über was genau meinte sie sie will es beenden? Ich bin von Himmel gefallen und wusste nicht wo unten und oben ist. sie meinte wir sollten uns am nächsten Tag treffen. meine Antwort nur ja. bis zum treffen haben wir nichts geschrieben. Am treffen beichtete sie mir das sie mit ihrer Internetliebe aus der Jugend geschrieben hat. die zwei haben sich noch nie gesehen jedoch sagt sie sie hatte Schmetterlinge im Bauch und es war so schön das ihr jemand Aufmerksamkeit gegeben hat. da ich es anscheinend nur getan habe wenn wir zusammen Zeit verbracht haben bzw. Ich ihr zu wenig im Alltag geschrieben habe. ich arbeite im Zweischichtsystem und mache neben her noch ein Studium das sich an meine Schicht anpasst das heißt ich bin von mo-fr von 8-22 Uhr unterwegs. auf meine Frage ob sie sich getroffen haben und ob was passiert ist sagte sie : nein es war ein normales treffen aus Neugier es lief nichts außer eine Umarmung und eine nette Unterhaltung, ich weiß das ich dich will. darauf hin hab ich sie gebeten zu gehen da ich mir einen klaren Kopf machen will da ich auch das treffen als Fremdgehen sehe bzw sie hat mich angelogen und mein Vertrauen ausgenützt. ich habe mich 2 Tage nicht gemeldet. am dritten Tag hat mich eine psychische Phase erreicht in der ich nicht mehr aufhören konnte zu sitzen und zu rauchen. mir ist in den Kopf gekommen das ich sie zurück will es ist ja nichts schlimmes passiert. Also mit einer Blume ab zu ihr. ich sagte ihr ich würde ihr verzeihen wenn wir es jetzt komplett neu probieren alles richtig machen und bettelte schon fast das wir zusammen finden. ich war verzweifelt bis in den Boden. sie antwortete ziemlich hart und meinte ich weis nicht was ich will und ich will gerade alleine sein. Also wieder depri und verzweifelt nachhause gefahren. ab dem Zeitpunkt bin ich in das schlimmste Loch gefallen das ich in meinem Leben erlebt habe. ich hab gewusst etwas stimmt nicht mit mir die Unklarheit hat mich gefressen. was will sie. liebt sie mich . schreibt sie mit ihm . will sie ihn . wieso ist das passiert. etc. Punkt für Punkt jede Sekunde für Sekunde.
Oh entschied mich ihr eine Wahl zu stellen ob sie es probieren will oder auch wenn nicht sollten wir es meiner Gesundheit wegen beenden. also geschrieben getroffen und es ihr gesagt. ihre Antwort war ich weis nicht was ich will. Also fragte ich soll ich dann jetzt gehen. sie meinte ja. also für ich zu meinem Kumpel um mit ihm zu reden. ich muss sagen ich fühle mich seit dem Tag erleichtert. jedoch hat es meiner Psyche etwas geholfen aber nicht meiner Liebe und trauer. sollte ich nicht eigentlich sauer auf sie sein? Sie hassen? Mich durchsetzten und sagen so jetzt läuft es so wie ich es will?

04.10.2019 14:48 • #1


Luto
Zitat von Mrgast:
sollte ich nicht eigentlich sauer auf sie sein? Sie hassen? Mich durchsetzten und sagen so jetzt läuft es so wie ich es will?

den letzten Satz verstehe ich nicht, denn es läuft ja nicht so, wie Du es willst, und es wird niemals eintreten, wenn Du das gar erzwingen willst. Sauer auf sie sein ... kannst Du machen, bringt aber auch nichts, denn verlorene Gefühle passieren eben täglich in der Welt.
Brich jegliche Kontaktmöglichkeit mit ihr ab, und stelle Dich der Zukunft ohne sie, auch wenn's verdammt schwer fällt!

05.10.2019 09:35 • #2


A


Freundin liebt mich nicht Gefühle für Unbekannten

x 3


N
Du solltest aufhören, dir anzumaßen ihr zu sagen, was richtig für sie ist.

Du machst ihr totalen Druck, zwingst sie regelrecht, anstatt Rücksicht auf ihre Wünsche und Gefühle zu nehmen.

Wenn du der richtige wärst wäre da kein Interesse für jemand anderen, so hart das ist.

Und wer bist du, das du denkst es soll jetzt laufen wie du willst?

Ich denke, das sie sich einfach nicht traut, das mit dir zu beenden weil du so einen Druck machst, aber lieben tut sie dich nicht mehr.

Lass sie gehen und ziehe deine Erfahrung draus.

Sie zu halten obwohl sie nicht mehr will hat wenig Sinn.

05.10.2019 09:46 • #3


B
Du solltest dich vollkommen auf doch konzentrieren. Alles in ihre Richtung wirkt für sie wie Druck und wühlt auf.

05.10.2019 09:58 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag