Thaisen274
Mitglied
- 1
Zu meiner Lage, in den letzten 3 Wochen ging bei mir alles drunter und drüber.
Meine Freundin sagte mir nach 7 und halb Jahren Beziehung dass sie nicht mehr weiß ob sie mich liebt. Sie sagt das Feuer ist sozusagen nicht mehr vorhanden. Nach längeren emotionalen Gesprächen sagte sie mir auch dass sie mir fremd gegangen sei und ja.
Momentan bin ich ein Wrack, alle meine Versuche ihr zu zeigen wie sehr ich sie trotzdem liebe sind erfolglos. Mein Bauchgefühl sagt mir es liegt noch mehr im Busch aber irgendwie will ich dass gar nicht mehr wissen.
Laut ihrer Meinung sei ich ein Schwätzer der einfach nur viel redet und nicht zeigt wie sehr ich sie ja liebe, es stimmt dass ich viele fehler gemacht habe und die mir jetzt zwar sehr spät aber besser als nie auch klar geworden sind. Ich möchte gerne Kinder mit ihr haben und sie auch definitiv heiraten. Nun ja jetzt will sie dass aber nicht mehr.
Momentan wohnen wir immer noch zusammen in unserer schönen Wohnung, ich finde leider im Moment einfach so schnell nichts neues.
Irgendwie geht auch alles hin und her, mal scheint es es geht wieder aufwärts und dann kommt aber recht schnell wieder der Hammer hinter her geworfen.
Ich muss mir selber aber auch eingestehen, dass in dem Moment wo alles in Ordnung scheint und diese verlustängste weg sind, ich komische Gedanken habe die mir das Gefühl geben dass es eher um Besitztum geht anstatt um Liebe.
Es ist einerseits so wahnsinnig zereißend für mich, verstehen zu müssen sie gehen zu lassen. Keine Küsse und liebe mehr von ihr erwarten zu können.
Andrerseits freut mich der Gedanke daran wieder alleine zu wohnen, andere Frauen kennenzulernen und einfach mein eigenes Ding durch ziehen zu können. Bloß wie lange freut mich das andere nicht gewöhnte leben
Ohje ich habe keine ahnung momentan