Freundin liebt mich nicht mehr

A
Hallo,nach fast 2 Jahren Beziehung hat mich meine Freundin gestern verlassen, mit der Begründung, sie liebt mich nur noch zu 5% (klingt irgendwie ein wenig zu sachlich für eine Sache wie Liebe)Es ging in letzter Zeit oft ein wenig drunter und drüber bei uns. vor ca. einem Jahr gabs bei ihr nen kleinen Betrug (klein, weils nur 2 Treffen und ein Kuss war. Mein Problem ist, dass sie es 4 Monate lang verschwiegen hat und es dann halt ein wenig plötzlich kam), der mir natürlich immernoch zu schaffen macht (also, ich denk immernoch daran)

Naja, jetzt sitz ich erst mal dumm rum. Natürlich arg traurig, weinend, verzweifelnd, hoffnungslos.Gerade jetzt ist auch noch bis Montag Probenpause in der Theatergruppe in der ich bin. Spontan fällt mir auch niemand ein zum Treffen. Und alleine sein und Musik machen oder lesen (das ist das, was ich als Hobbys betreibe) will ich jetzt nicht, ich will raus, weiß net zu wem und will mich vom Schmerz und Kummer ablenken.Da steh ich vor einem großen Loch... In der Zeit war ich ein wenig dumm und war hauptsächlich, was Menschen angeht, auf sie fixiert. Hatte also wenig Kontakt und eigentlich gar keine Treffen mit anderen Leuten.Und die ganzen Sachen hier im Zimmer...

Ich weiß gar nicht wie ich ohne diese Sachen leben soll und wohin damit? Und wie soll ich jetzt ohne sie gut leben, nach so einer Zeit? (Ich weiß natürlich, der Schmerz vergeht, aber...das braucht Zeit und Zeit dauert immer so lange...)Habt ihr ein paar tipps, was ich da jetzt machen kann? (Gerade jetzt in den ferien, wo die Halbe Welt verreist ist...)Liebe Grüße,Amfortas

13.08.2009 07:50 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag