1

Freundin macht schluss wegen einem neuen Typen

Roman92
Sie wollte uns beide die Feiertage nicht vermiesen und gerade an den feiertagen ist es nicht möglich allein in sich zu gehen und Entscheidungen zu treffen. Es kam also von Ihr aus das wir uns im Januar treffen.

Zum Thema nicht verlieren: Ich habe ihr klar gesagt das es eine Freundschaft mit mir nicht gibt. Sie wusste also was passiert wenn schluss ist.

Zu Ihren besten Freund: Ich glaube die will nicht das er ein drittes mal auf die Ersatzbank gesetzt wird. Und mich geblockt hat sie damit ich es nicht offensichtlich sehe. Sonst gäbe es ihrerseits kein Grund mich aus ihr Leben zu schließen. Aber aus Eifersucht hätte ich das schon selbst gemacht.

Und zu den Büchern: Du hast es falsch interpretiert. Meine Ex hat die Bücher von meiner Schwester und die sind wichtig für meine Schwester.

Naja Reue kommt beim Schlussmacher so gut wie garnicht sofort. Das dauert Monate und ich kenne das vom Freundeskreis wie einige nach einem Jahr wieder zusammen waren. Hätte sie keinen neuen wäre es denkbar gewesen das sie nach 10 Tage wieder kommt. Und was die mutter angeht da habe ich auch natürlich 50/50 meine Zweifel. Die Eltern mochten mich sehr und finden es auch schade meine Eltern dadurch verloren zu haben.

Und das sie jetzt auf Wolke 7 mit ihm schwebt tut weh, hat sie mit mir aber auch.

02.01.2019 16:26 • #16


M
Zitat von Roman92:
Meine Ex hat die Bücher von meiner Schwester und die sind wichtig für meine Schwester.

Dann kann deine Schwester Kontakt aufnehmen

02.01.2019 16:30 • #17


A


Freundin macht schluss wegen einem neuen Typen

x 3


Roman92
Nach der Aktion wo sie ihr schrieb wurde sie auch überall geblockt. Ich denke das ich das mit den Eltern kläre. Mit denen habe ich ein gutes Verhältnis. Sonst weiß ich auch nicht

02.01.2019 16:34 • #18


M
Zitat von Roman92:
Ich denke das ich das mit den Eltern kläre. Mit denen habe ich ein gutes Verhältnis. Sonst weiß ich auch nicht

Gut, so soll es sein. Versuche nicht über das Vergangene zu reden, nur die bücher

02.01.2019 16:34 • #19


Roman92
Was soll das denn noch nützen? Die Eltern können auch nicht über Gefühle ihrer Tochter bestimmen. Und auch wenn ich sauer bin bringt es nicht die Tochter schlecht zu reden. Dafür habe ich Freunde wo ich mich auskotze

02.01.2019 16:42 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag