Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dallas:Hallo ich bin ratlos also dachte ich mir ich versuche mein Glück im Forum. Es geht um die Freundin meiner Frau, mit der sich eine Affäre anbahnt! Ich bin 32 seit 4 Jahren verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder(7&3) mit meiner Frau, zusammen sind wir seid 8 Jahren. Vor einem Jahr hat meine Frau ihre Freundin ...
Du hast drei Optionen
Du trennst dich von deiner Frau - auch wenn du es nicht hören willst, was da in und auch zwischen den Zeilen erkennbar ist, an dem Punkt wo ich schreibe, ich verabscheue (wenn auch nur einen Teil) meine Frau würde ich mich trennen. Unabhängig von der Freundin. ABER: Ich verstehe, dass du es nicht tust. Es schaffen heute kaum mehr Leute, sich von ihren Partnern zu trennen, ohne gleich den oder die nächste am Start zu haben.
Du fängst eine heimliche Affäre an (ggf. mit anschließendem Warmwechsel) - das hilft dir vielleicht dabei, die Probleme mit deiner Frau eine Weile zu überdecken. Irgendwann kommt es dann raus und dann ist alles am Hintern. Ich denke, das ist der Weg, den du gehen wirst (vorausgesetzt, die Freundin macht mit), von dem ich dir aber am allermeisten ABRATEN würde. Das zerstört erst dich, dann - wenn es rauskommt - deine Frau, deine Ehe und (weil der Vertrauensverlust auch nach der Trennung fortwirkt - auch deine Kinder.
Du wechselst warm zu der Freundin ohne vorher fremdzugehen - nicht empfehlenswert wird auch selten direkt gemacht. Denn das würde ja heißen, dass du dich trennen müsstest ohne (in Form einer heimlichen Affäre) das mit der Freundin vorher abgecheckt zu haben - volles Risiko will heute aber kaum mehr jemand gehen.
Also wie gesagt, ich denke, dass du versuchen wirst, mit der Freundin eine heimliche Affäre zu starten. Entweder sie will dich nicht, dann gehst du zurück zur Ehefrau (wie die meisten) und versuchst ein andermal bei einer anderen Frau dein Glück, oder sie geht darauf ein, dann startest du eine heimliche Affäre mit oder ohne Warmwechsel.
Wie das meistens ausgeht, kannst du hier lesen und mein Rat wäre, lies es zuerst bevor du mit der Freundin etwas anfängst.