Dallas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Es geht um die Freundin meiner Frau, mit der sich eine Affäre anbahnt!
Ich bin 32 seit 4 Jahren verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder(7&3) mit meiner Frau, zusammen sind wir seid 8 Jahren.
Vor einem Jahr hat meine Frau ihre Freundin kennengelernt und es hat sich zu einer guten Freundschaft entwickelt, Sie hat selbst 2 Kinder und ich alleinerziehend.
Seit ca. 1 Monat habe ich viel mit ihr zu tun und ab da haben die Probleme begonnen, das wir uns immer näher gekommen sind.
Es fühlt sich richtig an, aber ich weiß das es falsch ist.
Die Gefühle zu meiner Frau sind durchwachsen, ich bin mir sicher da es ein Teil gibt den ich an ihr liebe, aber auch andere die ich verabscheue.
Ich habe schon sehr oft mit ihr geredet, was mir fehlt was ich mir wünsche, während der Gespräche zeigt Sie Verständnis und Mitgefühl.
Bereits am nächsten Tag wird dann meist mit ihren Freunden darüber geredet und gelacht, es fallen Sätze wie "so ein weichei" o. "Ich weiß nicht wo ein Problem ist, er soll sich mal entspannen".
Sie versucht nicht mal die Gespräche vor mir zu verstecken, Sie sitzt im selben Raum und redet über mich als wäre ich das letzte.
Selbstverständlich habe ich das auch schon angesprochen und es wurde immer ins lächerliche gezogen oder wir stritten weil sie das abgestritten hat.
Die Freundin ist da ganz anders, sie ist immer liebevoll und aufmerksam und vor kurzem hat sie mir dann erzählt das sie sich in mich verliebt hat.
Nun sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich zu der Freundin hingezogen.
Möchte aber nicht meine Frau verletzen weil sie damit nicht umgehen kann!
Vorallem möchte ich kein stress für meine kinder.
Ich habe auch schon nach Punkten gesucht die mich an Ihrer Freundin reizen und diese angesprochen, ein Beispiel meine Frau lässt sich völlig gehen.
Wenn ich das anspreche heißt es "ach wenn ich dir nicht gefalle dann kannst du dir ja eine neue suchen aber dann kannst du dir sicher sein, dass du die kinder nicht mehr sehen wirst"
Die Frage ist, soll ich es mit Freundin riskieren wenn ja wie lieber heimlich oder direkt offen, auch wenn es die Trennung bedeutet.
Ich meine im schlimmsten Fall habe ich dann nichts mehr, wenn es mir der Freundin dann nicht passt.
Ich bin dankbar für jede Antwort.