3

Freundin mit 16jähriger betrogen

N
Hallo Gemeinde,

ich (32) habe vor kurzem S. mit einer 16jährigen gehabt. Sie heißt Sarah. Ich habe sie kennengelernt in einer Nobeldisco. Das Mädchen hatte sich richtig aufgetakelt und sah aus wie eine richtige Frau.

Ich hatte S. mit ihr bei mir nach der Disko. Nächsten Tag hat sie mir ihr richtiges Alter verraten. Ich war anfangs schockiert, doch letztendlich kann das ja jedem mal passieren.

Das eigentliche Problem ist meine Freundin. Sie war dieses Wochenende noch auf Fortbildung und ich habe das ausgenutzt. Ich hatte halt Druck, weil es zwischen mir und meiner Freundin im Moment im Bett nicht läuft. Dauernd blockt sie ab oder hat Kopfschmerzen, wenn ich S. will.

Mit Sarah treffe ich mich heimlich. Sie besucht mich, wenn meine Freundin nicht da ist oder wir treffen uns woanders. Ich glaube ich habe mich verliebt in sie. Sie hat mir schon gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter? Soll ich mit meiner Freundin zusammenbleiben und es ihr nicht sagen, oder soll ich Schluss machen und eine Beziehung mit Sarah anfangen?

Ist der Altersunterschied vielleicht zu krass? Ich kann mir was ernsthaftes mit ihr vorstellen...
Mit meiner Freundin hatte ich schon Pläne für die Zukunft, aber ich hab das Gefühl die Luft ist raus....mit Sarah fühle ich mich richtig jung und blühe auf....was soll ich nur machen...

25.07.2015 08:02 • #1


G
Ferienzeit, geschichtenzeit

25.07.2015 08:43 • x 1 #2


A


Freundin mit 16jähriger betrogen

x 3


L
Irgendwie heißem die Frauen bei den Fakes immer Sarah........

25.07.2015 08:58 • x 1 #3


cilli54
Lach!

Levi...Du hast so Recht! So heissen sie denn alle...stimmt!^^

25.07.2015 09:04 • #4


Hey
Nimm' doch zwei 16-Jährige, das macht zusammen 32. Dann passt's wieda mit dem Alter

25.07.2015 09:13 • x 1 #5


cilli54
@ hey: lach mich wech! Supi

25.07.2015 09:24 • #6


P
Ach Nauticoo, ich kann dich ja sooo gut verstehen.
Ich bin W(40) und war neulich auf dem Abiball meines Sohnes.
Wie es der Zufall wollte, hatte ich an jenem Tag Druck (Eisprung) und mein Mann war auf Geschäftsreise und so landete ich mit einem anderen Abiturienten (17 Jahre) im Bett. Ihr mögt jetzt sagen, er sei noch ein Kind aber an jenem Abend sah er wie ein richtiger Mann aus und verhielt sich auch entsprechend im Bett.
Erst am nächsten Morgen fiel mir wieder ein, dass ich verheiratet bin. Ich glaube, es ist Liebe zwischen uns.
Was soll ich nun tun?

25.07.2015 22:49 • #7


P
ich vergaß ein wichtiges Detail: er heißt Sebastian aber ich habe ihn im Bett nur liebkosend Basti genannt

25.07.2015 22:51 • #8


L
@ piccolo : hammer danke

25.07.2015 23:04 • #9


G
Ihr,die was mit noch Kindern was hattetkönnt nicht von Liebe sprechen!
Das ist unverantwortlich,sie werden euch eh verlasse,da sie das Leben noch vor sich haben
Oder sie werden paar Jahre bei euch bleiben,und wenn sie euer fortschreitendes Alter sehen,suchen die sich in deren Kategorie.....weiterdenken ist angesagt
Und: der Alltag bricht auch irgendwann ein

25.07.2015 23:05 • #10


Hippo
Egal was Du machst, Du bist ein freier Mensch. Das sollte Dir bewusst sein. Niemand kann jemand anderen besitzen. Ich besitze auch nicht meine Frau, die seit geraumer Zeit auf anderen Wegen ist. Es sind noch keine Kinder da? Du solltest es wagen, aber Dich nicht all zu sehr hineinstürzen, in die neue Liebe. Sie kann schneller enden, als es Dir Lieb ist. Bei der 16jährigen kommt noch die EXTREME Unerfahrenheit über das Leben an sich dazu. Statistisch gesehen hast Du bei Deiner 32jährigen eine besser Chance, alt zu werden als bei der 16jährigen. Die Bodenständigkeit wird Dir offenbart, nie gesagt. Verliere nicht den Verstand. Kennst Du die Eltern schon? Vielleicht klopft in einer Woche der Vater, die Mutter, der Onkel, der alte Freund, etc. an Deiner Tür. Sie ist definitiv für etwas Festes zu jung. Das klappt nicht. Ein Abenteuer ja, alles andere ist gefährlich. Überlege doch bitte: Die hat bis vor ein paar Monaten noch mit Puppen gespielt! Vom Leben weiß die nichts! Das könnte tragisch für Dich enden, wenn Du da nicht die Reißleine ziehst! Doch, wie gesagt, Du bist ein freier Mensch!

25.07.2015 23:22 • #11


cilli54
Normal ist wohl etwas anderes,oder? Was ist denn das hier?

26.07.2015 16:47 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag