S
schnuute81
Gast
hallo ich habe da ein problem, mein mann und ich sind nun seit 6-7 wochen getrennt. er sagte mir er liebt mich nicht mehr es ist einfach passiert.neben bei hat er mich dann auch noch mit seiner arbeitskollegin betrogen. was da zur zeit noch läuft keine ahnung. die letzten wochen waren echt der horor für mich und unseren kleinen (3 jahre). wir wohnen immer noch zusammen und bis jetzt ist die whng auch noch nicht gekündigt. ich seh aber nicht ein warum ich das erledigen soll. wenn es doch seine entscheidung ist sich von mir zu trennen. er hat sich entschieden sagte er mir vor 3 wochen. ich kämpfe wie eine blöde und habe echt schon mega harte tage hinter mir. nicht weil er nicht nett ist zu mir ganz im gegenteil er ist nett. wir schlafen noch in einem bett. kuscheln uns wie immer an ein ander. liegen zusammen auf der couch wie immer. waren vor 2 wochen in berlin da liefen wir hand in hand, was von ihm aus ging. wir haben s. und das nicht zu wenig. vorletzte nacht hat er mich in der nacht geweckt und wir hatten tollen s.. heute gehen wir zusammen ins kino. ich bin so verwirrt. warum macht er das alles und läßt es zu? wenn ich nicht mehr liebe bin ich doch konsequent. ich würde das alles nicht mehr zulassen und würde entschlossener vorgehen. auf die frage warum bekomme ich nicht viel als antwort. er fühle sich wohl und es wäre schön. aber er liebt mich doch nicht mehr. was soll das dann? ich trau mich ihn auch nicht mehr zu fragen warum er das alles macht.will ihn vielleicht nochmal einen brief schreiben. es ist ja bald weihnachten. vielleicht als geschenk- keine ahnung. gestern hat er mich gefragt ob wir uns was schennke würden..... die weihnachtstage verbringen wir zusammen und silvester auch.... wollen ja unseren sohn sehen wenn er die ganzen raketen sieht. aber was soll ich ihm wünschen? ich liebe ihn so und bekomme in nicht aus meinem herzen. man(n) schmeisßt doch nicht 8 jahre einfach so weg....