Maikel47
Mitglied
- Danke erhalten:
- 95
oder wenn man als Partner eine hoch akteptanz hat, verständniss hat , und die manchmal "schlechten "Äusserungen , die wellenbewegungen nicht persönlich nimmt
und das ist verdammt schwer
auch bei einer behandelten Deppression
alles nur meine Meinung
Oh ja.Das ist nicht einfach.Denn es zieht einen mit runter.Egal wie sehr man den Partner liebt.Und ich denke mal das bekommt der Partner mit.Und das ist dann ne zusätzliche Sache was ihn zusätzlich belastet.Bei mir war es so,das ich Zweifel bekam,ob die Lieblosigkeit an den Depressionen lag oder ob es ohne Depressionen genau so wäre.Man selbst denkt hin und her,dadurch wird man auch anders als vorher.Man muss sehr gut Schauspielern können um das zu über decken.Es gehört sehr viel Kraft dazu,vorallen wenn man vorher diese Situation nicht kannte.Denn man hat es plötzlich mit einem ganz anderen Partner zutun.Man muss da rein wachsen um mit sich selbst Komprmisse schliessen zu können.Auch das würde erst die Zeit zeigen,wie weit man mit der Situation umgehen kann.Der Wille muss natürlich von vorne rein da sein,sonst braucht man es erst gar nicht versuchen.