Christopher28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Zitat von Lorena1990:Ich hoffe du reibst ihr nich permanent unter die Nase, dass du für sie alles aufgegeben hast und es dein Fehler war. ^^
Das hoffe ich für ihn auch. Denn dies bewirkt nur das Gegenteil, wie ich leider auch feststellen musste.
Zitat von JulianM:Ich hab sehr viel aufgegeben für sie aber auch weil ich das so wollte, was mein fehler war. Ich war einfach verliebt und bin es immer noch, so das ich alles um mich rum vernachlässigt habe.
Verliebt zu sein ist okay. Da brauchst du dir keinen Vorwurf zu machen. Aber wie gesagt versuche zu dir zurück zu finden. Schau was dir Spaß macht, was dich glücklich macht und werde wieder DU!
Denn das fand sie am Anfang euer Beziehung auch spannend an dir, DICH. Und nicht die nicht vorhandende, Eifersucht geprägte Beziehung.
Was mir sehr geholfen hat ist einerseits dieses Forum, aber auch ein Youtubechannel. Von solchen Coaches kann jeder halten was er will. Wichtig ist, für sich selber sinvolle Dinge herauszufiltern und zu reflektieren.
Wenn du einen konkreten Namen möchtest schreib mich gerne an. Mag hier keine, evtl. unerlaubte, Werbung machen
VG