kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5612
Zitat von Borothin:Danke. Ich bin glaub ich wie andere gesagt haben echt zu lieb. Aber ich wurde so erzogen. Abstellen kann ich es nicht. Und auch wenn viele sagen sie ...
Du bist richtig, wie du bist. Bitte lass dir niemals etwas anderes einreden.
Und sorry, sogar die meisten Frauen stehen genau darauf. Emotional intelligente, sensible Typen. Es ist ein Fehlschluss, dass sie deswegen gegangen ist. Ich lerne gerade jemanden kennen, der sensibel und (emotional) intelligent ist und gerade auch dadurch so unfassbar männlich auf mich wirkt.
Es tut mir leid. Aber eure Beziehung war wohl einfach am Ende. Sehr viele Beziehungen gehen in diesem Alter und/ oder nach diesem eher langen Zeitraum auseinander. Sexuelle Anziehung hat biologisch meist ein Ablaufdatum. Und sie hat wohl das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Das ist in diesem Alter oft so. Wärst du anders, wäre es wohl genauso.
Es geht vielen so um die Zeit der MLifeCrisis herum, Mann wie Frau.
Und ja, bei einer Trennung werden/ erscheinen die PartnerInnrn einem völlig fremd. Sie werden kalt, aus Selbstschutz, um zu zeigen, dass sie es ernst meinen.
Du bist aber völlig richtig.
Und wir alle waren wohl schon mal an diesem Punkt. Haben geglaubt, ohne diese Person geht es nicht. War bei mir mal nicht anders. Was für ein Irrtum. Es war damals die erste Trennung für mich.
Doch geht es. Du bist quasi gerade auf Entzug. Es kommen sogar oft viel viel passendere Partner nach.