DraganPalic74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
seit 2 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und verheiratet, sie wollte sich öfters trennen und kam dann wieder zurück als ich herausfand dass es besser ist sie zu ignorieren statt sie weiter zu kontaktieren stoß ich auf das Borderline Syndrom, da sie Verletzungen im Bereich der Brust aufweist. Sie provozierte grundlos streit, sie trennte sich weil mir ein Glas Wasser umgekippt ist oder ich mal Besuch von meinem Sohn bekam als sie kommen wollte oder ich eine Wasserspritzpistole in der falschen Farbe gekauft habe. Es wurde immer schlimmer. Einmal ist mir die Hand ausgerutscht weil sie mich so provozierte, danach wollte sie unbedingt Geschlechtsverkehr haben. Sie meinte sie braucht das geschlagen zu werden. Je gewalttätiger ich werde desto anhänglicher ist sie. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da ich kein gewalttätiger Mensch bin und es mir schwer fällt meine Frau zu schlagen. Mittlerweile ist es so dass sie wöchentlich windelweich geschlagen werden will weil sie sonst droht mich zu verlassen. es ist als ob sie abscihtlcih Streit provoziert damit ich aus der Haut fahre. Ich bin am ende mit meinen nerven. Ich kann nicht ohne sie aber ich kann es mit meinem gewissen und glauben nicht vereinbaren zu misshandeln aber sobald ich mich ihr gegenüber zärtlich verhalte wird sie eiskalt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einem Monat meinte sie ich soll sie im Zimmer einsperren und sie 2 Tage hungern lassen sonst trennt sie sich. Sie meinte sie will wie ein Hund behandelt werden. Die Forderungen nach Gewalt werden immer absurder. Ist es in so einem Fall sinnvoll eine Betreuung anzuregen ich weiß nicht mehr weiter