2

Freundin sieht mich als Versager

F
Hallo Gemeinde.

Erstmal ein Frohes Neues Jahr Euch allen.

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Sie wird beruflich wegziehen und sieht keinen Sinn mehr für unsere Beziehung. Ich habe ihr angeboten mitzukommen, doch sie meinte, sie will komplett neu anfangen ohne mich.

Das steht alles seit einigen Wochen fest und sie hat die Entscheidung schon lange gefallen. Zudem kommt noch, dass sie mich mit einem anderen Mann während unserer Beziehung betrogen hat.

Sie hat es mir mit einem Grinsen eiskalt ins Gesicht gesagt. Sie sagte zu mir: Weißt du mein Schatz, ich bin nicht mehr das kleine, naive Mädchen. Ich will jetzt Karriere machen und mir ein Mann suchen,der besser zu mir passt.

In dem Moment sind mir die Sicherungen durchgebrannt und habe sie als *beep* bezeichnet und sie hart am Arm angepackt. Doch sie klatschte mir eine und meinte ich solle sie nie wieder so nennen, sie hat nämlich schon mehr im Leben als ich geschafft.

Ich bin halt stehengeblieben im Leben und ein kleiner Versager in ihren Augen. Jetzt ist es aus.

Ich bin total down. Ich wollte sie doch heiraten und jetzt ist alles vorbei.

Was kann ich machen?

01.01.2016 19:30 • #1


E
Zitat von Franklin:
Hallo Gemeinde.

Erstmal ein Frohes Neues Jahr Euch allen.

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Sie wird beruflich wegziehen und sieht keinen Sinn mehr für unsere Beziehung. Ich habe ihr angeboten mitzukommen, doch sie meinte, sie will komplett neu anfangen ohne mich.

Das steht alles seit einigen Wochen fest und sie hat die Entscheidung schon lange gefallen. Zudem kommt noch, dass sie mich mit einem anderen Mann während unserer Beziehung betrogen hat.

Sie hat es mir mit einem Grinsen eiskalt ins Gesicht gesagt. Sie sagte zu mir: Weißt du mein Schatz, ich bin nicht mehr das kleine, naive Mädchen. Ich will jetzt Karriere machen und mir ein Mann suchen,der besser zu mir passt.

In dem Moment sind mir die Sicherungen durchgebrannt und habe sie als Miststueck bezeichnet und sie hart am Arm angepackt. Doch sie klatschte mir eine und meinte ich solle sie nie wieder so nennen, sie hat nämlich schon mehr im Leben als ich geschafft.

Ich bin halt stehengeblieben im Leben und ein kleiner Versager in ihren Augen. Jetzt ist es aus.

Ich bin total down. Ich wollte sie doch heiraten und jetzt ist alles vorbei.

Was kann ich machen?



Hallo , tut mir leid und ein frohes neues Jahr , ehrlich ? Sei froh und bedanke dich bei Gott , dass du Sie los bist . Mit so einer , würde ich nicht mehr zusammen sein wollen , oder auch nur S. haben wollen . Wirklich sei froh , auch wenn es hart ist , dass du Sie los bist .

Es gibt weitaus bessere Frauen da draußen , die nicht so drauf sind . Wir idealisieren den / die Ex Partner und machen sie zum Traum / Mann bzw Traum / Frau , doch glaub mir nach einiger Zeit würdest du Sie nicht mehr als so Perfekt sehen und Sie auch garnicht mehr heiraten wollen .

Alles wird wieder besser , doch du musst auch was dafür tun . Alles beste fürs neue Jahr 2016

Liebe Grüße

Alex

01.01.2016 19:40 • #2


A


Freundin sieht mich als Versager

x 3


F
Kommen noch ein paar konstruktive Beiträge? Ich brauche ein paar Tipps, die mich aufbauen...

08.01.2016 23:34 • #3


Rusty1969
Franklin du bist bestimmt kein Versager lass dir das nicht einreden.
Sie hört sich an wie eine absolute Egoistin. Schaue nach vorne auch wenn es schwer fällt das tue ich auch gerade. Fühl dich gedrückt

08.01.2016 23:51 • #4


Blanca
Zitat von Franklin:
Was kann ich machen?

Nichts.

Jemand, der es nötig hat, Dich abzuwerten, um sich selbst aufzuwerten, ist keinerlei Rettungsaufwand für eine Beziehung wert, die er selbst beendet hat.

Jemand, der stur sein Karriereding durchzieht und ein neues Leben plant, ohne Dich zu involvieren, weiß nicht mal, was eine Beziehung überhaupt ist.

Und Reisende soll man eh nicht aufhalten.

12.01.2016 09:12 • x 2 #5


Rüde
Hey Franklin,
nach deinem Start ins Neue Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden. Vergiss diese Frau, brich am besten jeglichen Kontakt ab. Sie tut dir nicht gut.

Wieviel Wahrheit steckt in ihren Vorwürfen? Bist du stehengeblieben im Leben? Würdest du gern etwas verändern? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Aber schau, dass du deine Prioritäten richtig ordnest, das kann sie scheinbar nicht.

Alles Gute!

12.01.2016 10:23 • #6


DuffyDuck
Besser wie Blanca,kann man es nicht auf Punkt bringen.
Damit ist eigentlich alles gesagt...

12.01.2016 13:06 • #7


A
Zitat von Franklin:
Kommen noch ein paar konstruktive Beiträge? Ich brauche ein paar Tipps, die mich aufbauen...


Vielleicht mal ein feundliches Danke an Alex?
Das wäre schon mal ein guter Beitrag deinerseits......

12.01.2016 19:48 • #8


Mäusl
So hart es ist aber Versuch wirklich nach vorne zu blicken. Willst du wirklich mit Jemanden verheiratet sein der nur an sich denkt und dessen Augen du nichts wert bist. Sei lieber froh dass Sie jetzt Ihr wahres Ich gezeigt hat und nicht erst nach einer Hochzeit.

Ich denke in einer Beziehung sollte man gleich gestellt sein und sich unterstützen. Lenk Dich bis es Dir besser geht ab das hilft mir auch gerade am besten.

14.01.2016 10:22 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag