3

Freundin tauscht Bilder mit anderer Frau

W
Hallo liebe Community,

Ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Ich (20) bin mit meiner Freundin(18) jetzt seit 2 Monaten zusammen und eigentlich läuft alles super. Sie hat mir schon mal erzählt, dass sie leicht bi Tendenzen hat, und das ist für mich selbstverständlich kein Problem.

Jetzt hat sie mir allerdings gebeichtet, dass sie letzten Sonntag n.bilder mit einer weiblichen Internetbekanntschaft ausgetauscht hat. Erstmal natürlich toll, dass sie so ehrlich war. Trotzdem fühle ich mich verletzt und etwas hintergangen. Auch ihre Argumentation, dass sie es ja nicht an einem Kerl geschickt hat, dass es ja was anderes wäre, wenn ich jetzt mit einem Typen n.bilder austauschen würde, weil DAS dann irgendwie sch. wär oder dass sie ja nur ihre Brü.. und nicht ihre Vag.. gezeigt hat, finde ich ziemlich bescheuert und konservativ. Für mich wäre es bei einem Kerl genauso schlimm!

Wie soll ich jetzt also damit umgehen? Bin ich zu prüde oder zu eifersüchtig? Zweifel jetzt einfach total an mir.

31.01.2016 23:49 • #1


H
Hallo Wackelpeter,
also ich sehe es wie du. Auch wenn sie bi ist ,heißt es ja nicht dass sie zeitgleich mit dir auch noch was mit einer anderen hat. Ihr seit erst 2 Monate zusammen und sie tauscht *beep* mit jemand anderem aus ?
Das ist ein no go.
Überlege dir, ob du weiter in diese Beziehung investieren willst,. Ihre Argumentation finde ich nicht passend : du bist hetero- also dürftest du doch *beep* mit anderen Frauen austauschen- oder nicht?
Frag doch mal deine Freundin, wie sie das finden würde.

31.01.2016 23:57 • #2


A


Freundin tauscht Bilder mit anderer Frau

x 3


B
Hey!
Also wie ich 22 war hatte ich auch eine Freundin welche solche Tendenzen hatte. ... Sie hat auch Küsse mit einer anderen nicht so schlimm gesehen und sie dachte ich auch nicht weil es eine Frau war ... ich habe damals so reagiert wie du ...

Bei mir war es so, dass sie es wirklich so gesehen hat und es eingesehen hat, dass sowas für mich nicht OK ist.

Rede mit ihr offen darüber und frage warum usw. ... weiß nicht ob du es vielleicht nicht etwas lockerer sehen solltest!
Sie experimentiert, aber bleibt....

Liebe Grüße

01.02.2016 00:15 • x 1 #3


U
Alder, Jackpot!

Ich sehe schöne Abende mit Deiner Perle und einer süßen Freundin am Horizont!

Versau das bloß nicht, sonst bist Du der Depp des Jahrhunderts!

01.02.2016 01:38 • x 1 #4


J
Mein Urmel. alles meins

01.02.2016 01:44 • #5


Z
Ich wäre genauso verletzt wie du. Ich selbst bin bis.uell und würde meinen Partner Fragen ob er es ok finden würde, würde VORHER abklären was erlaubt ist und was nicht und danach handeln, da ich Gefahr laufen würde meinen Partner zu verletzen.
Sie ist bis.uell und eine andere Frau in die sich deine Freundin verguckt ist tendenziell genauso eine Affäre wie ein anderer Kerl, ihre Argumentation ist also eigentlich komplett für die Tonne, da man davon ausgehen kann das die Internetbekanntschaft Interesse an deiner Freundin hat, sonst würde sie ja keine Bilder von sich schicken.

Ich hoffe ihr könnt das klären, euch einigen und deine Freundin zeigt Einsicht

01.02.2016 03:22 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag