Malik2008
Mitglied
- 1
hab mich soeben hier angemeldet, weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß.
Kurz zu meiner Geschichte :
Vor ca einem Monat hat sich meine Freundin nach 7 Jahren Beziehung, innerhalb eines Chats bei WhatsApp von mir getrennt bzw ich habe es ihr aus der Nase ziehen müssen.
Wir haben vier Jahre zusammen gewohnt und die letzten drei Jahre eine fernbeziehung geführt. Im Sommer hatte sie sich in eine andere "verguckt", aber mir gesagt das es nichts ernstes ist.
Waren Ende September noch zusammen im Urlaub, war fast wie früher außer das sie sich nicht mit mir fotografieren ließ und etwas patzig zu mir war. Nach dem Urlaub fuhr sie zurück nach Hause und als wir wenige Tage später per WhatsApp schrieben, meinte sie beiläufig sie wolle mir nicht weh tun. Daraufhin fragte ich nach und sie sagte das sie keine Gefühle mehr für mich hätte und wir schon länger mehr Freunde als Paar sind. Ich fragte sie ob jetzt Schluss sei und sie druckste rum und sagte nicht klar ja oder nein.
Mich hat es völlig fertig gemacht und tut es noch immer. So plötzlich steh ich alleine da und hab keine Möglichkeit mit ihr zu reden weil sie nicht will.
Haben hin und wieder Kontakt per WhatsApp und sie tut meist so als sei alles wie immer.
Ich kann damit nicht umgehen. Ich will reden und vorallem will ich das sie mir ins Gesicht sagt das es "aus" ist.
Bin über Meinungen und Hilfe sehr dankbar.