4

Freundin trennt sich per Whatsapp

wasnu


80
10
11
Ja es sind die schlimmsten Gefühle die ich jeh hatte , wenn ich das mit den frühen tot meines Vaters vergleiche ist da kein unterschied .
Als ob ein teil meines selbst stirbt und nicht geheilt werden kann....
Überleg mal mir sind auch erst nach 2 Wochen Sachen eingefallen die nicht so toll sind also wenn die rosarote Brille mal nicht gerade die Oberhand hat die alles schönredet .
Und was haste am we vor ist immer die schlimmste Zeit

20.11.2015 18:51 • #16


Malik2008

Malik2008


21
1
Nochmal kurzes update :

Haben eben nochmal kurz geschrieben, hab gesagt das ich Abstand brauche und keinen Kontakt will. Manchmal vermisst sie mich, manchmal ist sie froh ihre Ruhe zu haben. Immerhin mal ne Aussage ihrerseits.
Hab ihr abschließend noch einen kleinen Treffer versetzt indem ich geschrieben hab, das ich wünschte ich könne so normal wie sie weiter leben. Wenn ich schon kein klärendes Gespräch bekomme so habe ich sie vielleicht jetzt zum nachdenken angeregt.

20.11.2015 19:51 • #17



Freundin trennt sich per Whatsapp

x 3


wasnu


80
10
11
Ich hatte dieses Gespräch , bringt auch nix und mit vernümftigen Argumenten brauchte Frauen auch nicht kommen.....
Du hörst maximal was schei. war und wenn man da ist wo wir jetzt sind kann man auch nichts mehr machen sind Erfahrungen für die nächste Beziehung was man dort nicht machen sollte oder was doch.
Klar sagt sich das einfach ich bin zb. im Teufelskreis das sie sich treffen will dann daddeln selbst im gleichen Bett schlafen nur keine Intimitäten jedesmal wenn sie sich meldet will ich nicht hin und dann irgendwie immer wieder da jeden morgen wenn ich dann zur Arbeit fahre jedesmal ein kleiner tot......
auf der einen Seite denke ich sie will schauen ob sich was geändert hat oder einfach ihre trauer so bis zur nächsten Beziehung so ganz gut verkraften kann....
ich finde das Lied H von den bösen onkels passt da voll zu ist das gleiche liebe Dro. wtf

wenn dein Satz sie getroffen hat und dann doch wiederkommt aus mitleid oder so passiert das wieder also ganz warscheinlich

20.11.2015 20:37 • #18


Malik2008

Malik2008


21
1
Bin gerade völlig fertig. Hoffe echt das ich die kontaktsperre selbst einhalte. Alles andere liegt nicht mehr in meiner Hand.

20.11.2015 20:52 • #19


wasnu


80
10
11
Das mit dem voll fertig gebe ich ungerne zurück aber bin hier auch voll am Boden .
Und ach weiste ja selbst.....;(

21.11.2015 16:47 • #20


Malik2008

Malik2008


21
1
Wir müssen stark sein um diese harte Zeit zu überstehen. Ich glaube zwar momentan auch nicht daran das es mir irgendwann besser geht, aber wenn ich es nicht versuche werde ich es nie erfahren. Also versuche ich es anzugehen.

21.11.2015 21:32 • #21


wasnu


80
10
11
Dabei wünsche ich dir dann mal viel erfolg !
ich warte erst mal die Feiertage ab lieber dauer unten und dann Sylvester durchstarten als dieses hoch und runter XD

24.11.2015 16:10 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag