29

Freundin Vereidigung nicht begleiten

G
Zitat von GermanHorse:
warum seit ihr deutschen so ich verstehe es nicht


Warum nennst du dich GermanHorse?

17.02.2019 15:35 • #16


E-Claire
Kleine Anmerkung:

Es muß sich nicht zwangsläufig um den militärischen Dienst handeln. Jede Verbeamtung setzt anfänglich eine Vereidigung voraus.

Beamtenlaufbahnen gibt es so einige, schulische, juristische, die klassische Verwaltungslaufbahn.

Vieles möglich.

17.02.2019 15:36 • x 2 #17


A


Freundin Vereidigung nicht begleiten

x 3


P
Zitat von Grinch:

Warum nennst du dich GermanHorse?


Weil Chantal in seinem Handy gespeichert ist.

17.02.2019 15:36 • #18


E
Zitat von Grinch:
Warum nennst du dich GermanHorse?


Ruhig...das ist aufgefallen...hab ich aber nicht gefragt, um nicht zu überfordern. Am Ende werden die Vitalfunktionen aufgrund cerebraler Überforderung eingestellt

17.02.2019 15:36 • x 1 #19


G
Ja hoffentlich wird sie einen finden, dem es auch egal ist das er 120% geben muss uns sie nur 40%. Ihr seit mir geistig
Naürlich hochüberlegen und somitverstehe ich eure antworten nicht Blablabla *gähn* haut rein

17.02.2019 15:38 • #20


Ayaka
eigentlich teilt man das selbstverständlich mit einem Partner einfach nur weil man weiß, dass es für ihn/sie wichtig ist - selbst wenn es der Tag des Riesenkürbis, das Halu Wallu Fest oder sonstwas ist

dein widerstand zeigt auch für mich letztlich, dass entweder die Gefühle für sie nicht reichen oder du (noch) nicht beziehungsfähig bist

17.02.2019 15:38 • #21


E
Zitat von E-Claire:
Es muß sich nicht zwangsläufig um den militärischen Dienst handeln. Jede Verbeamtung setzt anfänglich eine Vereidigung voraus.


Genau...kann auch Polizei oder Finanzamt sein...

Zitat von GermanHorse:
Ihr seit mir geistig
Naürlich hochüberlegen


Willkommen in der Realität. Schön, dass Du es erkannt hast

17.02.2019 15:38 • x 2 #22


G
Naja - Einen Sprachkurs scheint er besucht zu haben. Das deutsche Frauenbild ist ihm aber fremd und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Alles Blender!

17.02.2019 15:41 • x 2 #23


E-Claire
Zitat von GermanHorse:
Ja hoffentlich wird sie einen finden, dem es auch egal ist das er 120% geben muss uns sie nur 40%.


1) Es mag sehr gut sein, daß Dir hier manche Antworten nicht gefallen, aber falls Du noch an echter Auseinandersetzung interessiert bist, dann überlies die doch einfach und kehr Du zum Ausgangspunkt der Fragestellung zurück.

2) Das Zitat oben, es klingt so, als wäre eine der Gründe, warum Du keine Lust hast, sie zur Vereidigung zu begleiten, der ist, daß Du das Gefühl hast, Du leistet ohnehin 120% und sie nur 40% also Du investierst deutlich mehr in die Beziehung als sie.
Ist das Dein Gefühl? und falls ja, woher meinst Du kommt das?

17.02.2019 15:44 • x 2 #24


E
Zitat von E-Claire:
Das Zitat oben, es klingt so, als wäre eine der Gründe, warum Du keine Lust hast, sie zur Vereidigung zu begleiten,


Wenn es um 120% zu 40% geht, ist aber nicht die Vereidigung das Problem, sondern was ganz anderes. Also meinst Du, dass die Beziehung ohnehin in Schieflage ist?

17.02.2019 15:46 • #25


E
Ich würde hinfahren,weil es für sie wichtig ist.Warum hast du das Gefühl, dass es bei euch so unausgeglichen ist (120/40) ?
Ist dein Ich habe keinen Bock die Reaktion auf etwas?

17.02.2019 15:47 • #26


G
Da ist ein neuer Thread wo ein Araber um sich schlägt. Alles nur Klischee. Da müssen Frauen sich ja schon Militärisch vereidigen lassen!

17.02.2019 15:50 • x 1 #27


Kummerkasten007
Hachz, das ist doch wahre Liebe

17.02.2019 17:31 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag