Tammy22
Gast
seit Jahren bin ich mit einem Mann befreundet. Ja, das geht. Richit, ab und an waren wir uns nicht so sicher, ob wir vielleicht doch mehr wollten. Aber es gab nie den richtigen Zeitpunkt und irgendwann war es eine Freundschaft, allerdings mit etwas Flirten und dem Gefühl, dass man so sein konnte wie mal ist.
Als er eine Beziehung einging, war ich schon liiert und habe immer gedacht, warum hört er das Flirten nicht auf, so wie ich.
Dann trennte er sich und ich war wohl die Erste, die es erfahren sollte.
Normal, dachte ich. Bin ja eine Freundin und auch Frau.
Wir trafen uns wie Freunde, redeten wie Freunde.Übrigens das weiß mein Freund, weil er mir vertraut.
Als er wieder mit ihr eine Beziehung einging, hat er mir nichts gesagt, Ich bekam es durch Zufall raus und er entschuldigte sich fast. Es wäre wie bei uns. Ich fragte, warum er dann nicht aufhört rumzuflirten und mich nicht einfach als Freund sieht. Das wäre ich ja, sagte er und erzählte was von Emotionen für sie und mich.
Nach einem Geburtstag habe ich etwas zu viel getrunken. Jahrelang haben wir uns geschrieben. Auch in solchen Situationen. Er war bei seiner Freundin.
Hab ihm geschrieben, dass ich nicht kapiere, was er von mir wolle. Und so weiter. Nicht Schlimmes, aber wohl fünf Nachrichten.
Es kam nichts. Dann: Ich solle mich melden, wenn wir uns wieder sehen wollen. Er freue sich.
Einen Tag später erschien als Whats App Bild seine Freundin. Er hatte nie irgendwelche Fotos von Personen drin.
Also auch wenn sich das seltsam anhört, ich glaube, dass er das Foto reingesetzt hat, weil sie es wollte. Und das fühlt sich an wie Verat an unserer Freundschaft.
Oder was ist das?
Ich habe auf jeden Fall den Kontakt beendet und wollte nur wissen, ob ich überreagiert habe?