Freundin verlässt mich nach 2/5 jahren was tun

K
Servus,
undzwar meine Freundin hat mich verlassen nach 2/5 jahren sie meinte sie hat sich unwohl gefühlt und hat öfters an einen anderen Typen gedacht. Es ist seitdem so schlimm geworden wo sie mit ihrem arbeitskollegen ständig geschrieben hat. Aber als sie schluss gemacht hat hat sie ständig gesagt sie will mich nicht verlieren und als ich sie nach kuss gefragt habe hat sie sofort gegeben. Und sie sagte auch noch das sie mich liebt. Und meine frage is was soll ich machen und kommt sie wieder zurück was denkt ihr

Danke

09.03.2021 13:03 • #1


unbel-Leberwurst
Was sind 2/5 Jahre?

09.03.2021 13:13 • #2


A


Freundin verlässt mich nach 2/5 jahren was tun

x 3


Ratlos32
Zitat von unbel Leberwurst:
Was sind 2/5 Jahre?


Denke er meint 2 1/2 jahre

09.03.2021 13:15 • #3


NurBen
Dich zurückziehen.
Du wirst ganz klar warmgehalten für den Fall, dass ihr Arbeitskollege doch kein Interesse hat.
Die Trennung ist provisorisch, damit sie freie Bahn für S. mit ihm hat. Dann kann sie nämlich, wenn sie zurück will einfach sagen Wir waren ja schon getrennt.

Meiner Meinung nach solltest du sie zukünftig ignorieren.

09.03.2021 13:17 • #4


unbel-Leberwurst
Wohnt ihr zusammen?
Warum fühlte sie sich unwohl?

09.03.2021 13:18 • #5


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Was sind 2/5 Jahre?
2 jahre und halbes jahr

09.03.2021 13:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag