marceltb
Mitglied
- Beiträge:
- 206
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
Meine Freundin/Ex und ich waren 7Jahre ein Paar haben uns damals ich 17(Heute 24) sie 15(Heute 22) kennengelernt.
Wir haben in dieser Zeit einiges durchgemacht, ich habe sie kennen gelernt als sie schwanger und sie in einer bloeden Familien Situation war.
Sie kam als ihr Kind geboren wurde(Heute 6 Jahre) ins Mutterkindheim, da sie keine unterstützung ihrer Familie bekommen hat.
Ich fuhr ca 2 Jahre jedes Wochenende 100Km mit dem Zug zu ihr um bei ihr zu sein und sie zu Unterstützen wo ich konnte, war zu der Zeit in meiner Ausbildung.
Nach den 2 Jahren kam sie zurück in die Heimatstadt gezogen wo natürlich einfach nur sehr schoen war da wir uns Tag täglich sehen konnten und ich die kleine meine Ziehtochter täglich sehen konnte..(Der leibliche Vater hat bis heute keinen Kontakt)
Wir hatten in dieser Zeit natürlich auch Probleme wie in jeder Beziehung auch wir hatten auch Zeiten wo wir uns nicht sahen da Schluss war, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft und haben es geschafft.
Ich zog dann nach einer Zeit in meine eigene Wohnung und sie hatte ihre, ich war trotzdem täglich bei ihr und ich wohnte sozusagen bei ihr.
Vor 9 Monaten kam unser Sohn der unser Glück perfekt machte...
Ich war nie so der, der auf Tour ging ist einfach nicht meins, meine Freundin hingegegen schon, sie übertrieb es nicht aber sie ging 1-2 mal im Monat weg was ich auch voll OKay fand, ich passte dann immer auf ihr Kind bzw jetzt auf unsere Kinder auf
Aber seit unser Sohn geboren wurde, habe ich selber auch gemerkt das der Alltag einkehrt, und das es etwas eintönig wurde.
In letzter Zeit ging sie auch wieder öffter weg auch in der Woche was mich natürlich auch störte und ich ihr sagte....das ging ca 1-2 Monate so.
Wir hatten trotzdem Sex,zärtlichkeiten..kuschelten abends schliefen arm in arm ein....und trotzdem dies......-
.....-Vor jetzt einem Monat hat meine freundin/ex mir gestanden das sie keine Gefühle mehr für mich hat und das auch der Grund sei weshalb sie öffter weg ging da sie mir aus den weg gehen wollte.
Habe dann noch 3 Wochen bei ihr gewohnt, habe alles probiert ...damit sie der Beziehung eine Chance gibt da sie vill gerad eine Phase durchmacht gefühlsmäßig.
Naja nach den 3 Wochen wollte ich mir eine Wohnung anschauen, da ich meine jetztige gekündigt hatte und dort raus musste, hatte dort keine Strom-Heizung mehr.
Bekam dann kurz nachdem ich die Wohnung anschaute eine nachricht von ihr das ich mir heute doch bitte einen anderen Schlafplatz suchen solle. Da sie ruhe braucht und Sie keine Beziehung mehr mit mir will da sie nicht mehr glücklich ist...habe natürlich versucht sie umzustimmen ging leider nicht...
Ich schlief somit 2 Tage bei meinen Eltern und sie brach jeglichen Kontakt ab..meldete sich nicht mehr von alleine, fragte mich nicht mal wo ich schlief, und wie es mir ginge. Habe die erste Woche meinen Sohn leider nicht gesehen was mir sehr zu schaffen machte da ich mein Jung sehr liebe
Ich schrieb sie jeden Tag an und fragte ihr wie es ihr geht und sie antwortete immer nur mit kleinen Antworten und keinen gegenfrage, sie sagte ich würde sie nerven und sie wolle mich nicht sehen.
Ich für meinen Teil liebe mein Mädchen sehr und weiß das der Kontaktabbruch das beste wäre was aber einfach nicht machbar ist....wegen unserem Sohn und meinem Ziehkind..möchte ihn ja auch gern regelmäßig sehen und weiß einfach nicht was ich machen soll....habe ich mich so sehr in sie getäuscht ?
Wieso hat sie mir nicht vorher gesagt was zurzeit los ist und wir was ändern müssen damit wir nicht in dieser Lage kommen.....ich möchte sie um jeden Preis zurück aber sie gibt mir nicht die Chance es zu versuchen blockt jeglichen Kontakt ab der nicht um die Kinder handelt
