14

Freundin verlässt mich nach 7 Jahren

T
Du sprichst mir aus der Seele Thomas

30.12.2015 01:10 • x 1 #31


marceltb
Hallo thomas...ja du hast recht man wird es bestimmt irgendwann haben...aber wird es so sein wie es war?

Ich kann mir das derzeit null vorstellen wirklich nicht...ich hänge so sehr an ihr..und der Gedanke das sie eventuell in geraumer Zeit einen neuen Partner haben kann zieht mir den Boden unter den Füßen weg.....allein das dieser Partner den mehr bei meinem Kind ist als ich macht mich krank...alleine schon die Vorstellung Horror....!
Ich muss einfach mal die Füße still halten und sie mal eine Zeit alleine lassen ohne das ich mich täglich melde....!

Sie sagte mir gestern sie ist Glücklich ohne mich und vermisse mich auch nicht....war echt hart :/ Aber was soll ich tun? Habe ihr versprochen sie nicht mehr zu stören als ich ihr den Brief gab, also ist nun auch schluss!

Eventuell müssen wir uns auch erstmal entfernen um uns wieder näher zu kommen, wer weiß wie die Zukunft ausschaut?

30.12.2015 01:13 • #32


A


Freundin verlässt mich nach 7 Jahren

x 3


Thomas69
Das wird nicht so sein, das sollte nicht so sein... Ist doch das was es spannend machen wird denke ich... Das es vielleicht etwas VÖLLIG NEUES sein wird...
Das mit dem Kind ist natürlich heavy, da muß ein Konzept her irgendwann damit du den Kontakt hälst... Hoffe da spielen alle mit....

30.12.2015 01:18 • #33


marceltb
Doch sie sagte selber ich kann den kleinen jeder Zeit sehen....solange er nicht schläft x)

Habe mir gerad dein Thread durchgelesen, ich drück dir die Daumen das du alles gut überstehst !

30.12.2015 01:20 • x 1 #34


Thomas69
Zitat von Tama:
Du sprichst mir aus der Seele Thomas

Auch mal schön sowas zu lesen... immer gerne

30.12.2015 01:22 • #35


Thomas69
Ich komme schon klar, bin beständig auf dem weg der Besserung, mit kleinen Einbrüchen aber im großen und ganzen Tendenz nach oben...
Muß nur noch die Nachtschichten über den Jahreswechsel gut rum bekommen (da werde ich immer etwas melancholisch, jetzt bestimmt deutlich mehr) aber danach hab ich mir vorgenommen das nächste Jahr zu meinem Jahr zu machen (wenn Gott, andere würden sagen das Schicksal, keine anderen Pläne mit mir hat bin ich zuversichtlich )
Ich bin im Leben schon durch soviel schei. geschwommen das ich mich so schnell nicht mehr unterkriegen lasse...

30.12.2015 01:29 • #36


marceltb
Na mein Babe.....heute hatten wir unseren 1. Tag der Kontaktsperre...der erste Tag seit 7 Jahren wo wir uns nicht nicht gehört/geschrieben oder sonst was haben :/
Mir fällt es sehr schwer dir nicht zu schreiben, ABER ich muss versuchen dir Distanz zu geben die du brauchst.
Ich denke mir den ganzen Tag ob du an mich denkst? Ob du dir Gedanken machst um uns, oder ob du schon wirklich komplett abgeschlossen hast.
Ich vermisse dich so sehr und denke mir den ganzen Tag tut sie es auch? Oder was du gerade machst? Hatte heute schon paar mal gezögert dir zu schreiben was ich aber nicht tat, weil ich es gern durchziehen würde....ich werde dir morgen nacht, alles gute fürs neue Jahr wünschen und noch ein Paar andere Zeilen per whats upp schreiben. ALs ich dir gestern schrieb das ich den Kontakt jetzt aufs minimalste reduziere und mich nur melde den Kindern wegen, kam von dir NIX...einfach NIX, kein ok, kein Satz ..einfach keine Reaktion....es macht mich traurig das es dir aufeinmal alles so egal ist....7 Jahre 1 Gemeinsames Kind...und was machst du ? Du wirfst es weg..ohne darum zu kämpfen...manchmal koennte ich mich selber schlagen nicht einfach so ein Mieser TYP zu sein, dem es egal ist ob du bei mir bist oder nicht....!
Aber nein ich hänge an dir Liebe dich sehr und möchte gern mit dir zusammen sein....ich kann leider nix erzwingen und aus mitleid sollst du auch nicht zusammen sein mit mir, ABER du hättest wenigstens Kämpfen koennen und mir vor paar wochen/Monaten oder wie auch immer klar machen sollen, das es so nicht mehr weiter geht und mich nicht von heut auf morgen überrumpeln ich fand das nicht fair
Naja egal mein Schatz ich hoffe du rutsch morgen gut ins Neue jahr ich werde an euch 3 denken

30.12.2015 19:55 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag