Lonly84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wie oben beschrieben, hat mich meine Freundin vor einer Woche verlassen. Wir haben eine 4 Jährige Tochter. Sie verbietet mir nicht den Umgang. Ich kann sie sehen wann ich möchte.
Wir hatten einen Streit, was nicht der erste war. Früher war es immer so, dass sich der Streit nach einiger Zeit wieder gelegt hat und alles ok war. Dachte ich zumindest…
Nachdem Streit letzte Woche, sind 6 Stunden vergangen, alles schien sich wieder beruhigt zu haben. wir wollten vor 2 Wochen schon den Urlaub für nächstes Jahr buchen, habe sie darauf angesprochen das ich was schönes gefunden habe…
Von ihr kam dann nur, ich möchte nicht mehr mit dir in Urlaub, ich liebe dich nicht mehr, habe keine Gefühle mehr und war nur noch wegen dem Kind mit dir zusammen…
Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen. Gestern habe ich meine restlichen Sachen geholt, ich sah das es ihr gut ging, sie nicht getrauert hat, die Wohnung umgekrempelt hat und ich glaube, ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Von Ihrer Schwester, als ich die kleine geholt habe, hab ich nur gehört das sie keine Lust mehr hatte auf schlechte Laune und Diskussion.
Das einzige was mich traurig macht, ist unsere Tochter. Ich kann sie natürlich immer sehen wann ich will, aber nicht mehr bei jedem Augenblick dabei zu sein, tut mir sehr weh.
Sie hat mich auch gefragt wo ich war und denkt immer ich bin arbeiten. Sie versteht es noch nicht, obwohl wir es versucht haben ihr es zu erklären. Sie sagt immer wieder Papa geht jetzt arbeiten.
Die Beziehung ist nicht mehr zu retten, wie gesagt haben wir uns schon oft gestritten und ich sehe das sie nach 1 Woche schon abgeschlossen hat.
Die Erkenntnis das ich schuld bin ist da und das sage ich nicht nur weil ich der verlassene bin, sondern das ist Tatsache. Sie hat mir so viele Chancen gegeben und ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Ich werde Sie auch nicht nerven. Kontaktsperre ist unmöglich und ich habe einfach keine Ahnung. Wie kann man vor 2 Wochen noch Urlaub planen wollen, um dann zu sagen ich habe keine Gefühle mehr.
Meine Frage:
Wie kommt man mit so einer Situation klar ? Ich habe noch keine Wohnung, bin zurück zu meiner Mama erstmal und fühle mich da unwohl. So schnell eine neue Wohnung zu finden wird auch schwer.
Ich fühle mich alleine, trage jede schuld und habe Angst das ein anderer, was passieren wird, mein Platz einnehmen wird.
Ich weiß irgendwie grad nicht weiter.
Ich bin 38 meine Freundin 35