Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5847
Wenn sie chillen will, dann ist es ihr gutes Recht so zu leben. Es ist auch ihr gutes Recht so zu handeln wie sie will. Wenn dir etwas nicht passt, hast du es zu lösen und nicht Sie.
Ansonsten getrennte Wohnungen und jeder macht dass was er möchte. Man sollte innerhalb einer Beziehung niemanden Rechenschaft schuldig sein und so lange es dem Kind gut geht, hat man es auch zu akzeptieren.
Ein Kumpel von mir ist auch so, absolut reinlich und kommt 0 klar wenn etwas liegen bleibt. Seine Beziehungen scheitern auch meistens daran und ich habe ihm schon oft gesagt, wie willst du denn jemals glücklich werden mit einem Kind? Die sind schmutzig, machen Dreck und es bleibt auch mal etwas liegen, da meinte er halt echt dass dies dann ok für ihn sei, aber ich weiß ganz genau dass er 0 damit klar kommen würde, es nur zum Stress kommen würde und er die Beziehung in den Sand setzen würde.
Solche Menschen müssen erstmal anfangen an sich selbst zu arbeiten und lernen lockerer zu werden. Am besten durch eine Therapie könnte man so etwas erreichen.
Sich an so etwas unwichtigen aufhängen ist meistens ein Zeichen für eigene unzufriedenheit und ich denke du lieber TE, bist mehr als unzufrieden mit dir selbst.