14

Freundin verlässt mich nach 7 Jahren

marceltb
Hallo, wollte mal ein kleines Statement geben auf was für einen Stand wir sind....Ich war heute morgen bei ihr frühstücken damit ich die beiden kleinen sehen kann, und dann haben wir geredet, ich wollte ein letztes Gespräch und wollte ihr klar machen das ich weiß was ich falsch gemacht habe und weiß was ich hätte besser machen koennen.
Ohne großes palaba war dies auch schnell abgehackt und habe mich verabschiedet habe ihr auch zu weihnachten eine kleinigkeit geholt und von ihr auch was bekommen Aber ich mach halt den Fehler noch immer das ich sie anschreibe, sie lässt mich es auch wissen das es sie stört, ich weiß das es nicht richtig ist sie anzuschreiben und das es besser ist von ihr abzulassen, habe aber nur das Gefühl das wen ich sie in Ruhe lasse das sie mich vergisst...hört sich doof an was auch doof ist aber ich weiß auch nicht...hab einfach das Gefühl Sie hat auch jeden Tag freundinen oder so bei sich und hat gar keine Chance mal klare Gedanken zu fassen...genau wie jetzt heute pennt eine freundin wieder bei ihr..und ich dachte sie würde sich mal echte Gedanken machen wegen uns aber anscheinend hat sie besseres im Sinn

26.12.2015 20:39 • #16


marceltb
Habe gerade mit ihr hin und her geschrieben und ich fragte sie ob ich ihr egal wäre..den es kommt mir so vor..sie meinte JA ich wäre ihr egal...versteh das nicht von heut auf morgen haut sie mir das am kopf und ich bin ihr aufeinal egal?

Ich kann nicht mehr es Zerstört mich innerlich sehr versteh das alles nicht warum sie aufeimal so empfindet

27.12.2015 22:36 • #17


A


Freundin verlässt mich nach 7 Jahren

x 3


T
Vielleicht behauptet sie es als Selbstschutz, dass du ihr egal bist...Oder sie empfindet wirklich nichts mehr und will sich nicht mehr mit dir befassen...Du kannst nicht jeden zu hundert Prozent verstehen. Man kann den Menschen nicht in den Kopf gucken. Manchmal glaubt man, dass man die Leute kennt, aber manche kennt man sogar nach Jahren nicht wirklich und es kommen unschöne Dinge ans Tageslicht.
Gefühle kann man nicht erzwingen... Tu dir was Gutes und meide sie wie den Teufel...Du machst dich sonst noch mehr kaputt. Sie kann dir nicht die Liebe geben, die du dir so erhoffst...

28.12.2015 00:59 • x 1 #18


Thomas69
Das glaube ich auch... Sie will ihre Ruhe vor dir oder erträgt es einfach nicht weiter... Du machst dich kaputt und sie wird dich noch mehr ignorieren wenn du ihr noch schreibst... Das ist sinnlos denke ich... So jetzt aber ab ins Bett mit mir, gute Nacht euch...! Schlaft schön...

28.12.2015 01:03 • x 1 #19


T
@Thomas69

Gute Nacht!

28.12.2015 01:10 • x 1 #20


marceltb
So habe ihr gestern einen Brief geschrieben und habe ihn ihr heute nach der Arbeit übergeben,habe meinen Sohn leider nicht sehen koennen da er geschlafen hat.
Die große war aber wach und sie hat mich einen Zaubertrick gezeigt, und wir hatten Spaß, meine Ex freundin hatte mit gelacht und wir hatten kurzzeitig Spaß
Habe ihr den brief dann gegebene und haben kurz geredet und bin dann gegangen ^^

Werde jetzt täglich hier rein schreiben und lieber hier texten wie es mir geht...als sie vollzulabern ^^

28.12.2015 20:57 • x 1 #21


marceltb
SO....sie hat den Brief gelesen und meinte dort stand das drin was ich ihr schon sagte...was eigentlich nicht stimmt :/
Habe sie gefragt ob sie lust hat gemeinsam Abendbrot zu essen und sie hat abgelehnt,..ich denke ich werde jetzt eine Kontaktsperre einführen bzw den Kontakt aufs minimalste beschränken....habe ja echt alles versucht habe auf sie eingeredet aber sie ändert ihre Meinung leider nicht.
Eventuell hängt es auch mit ihrer Freundin zusammen, mit der sie in letzter Zeit schon echt viel abhängt also wirklich jeden Tag ist die freundin bei ihr und jetzt noch schlimmer sie schläft dort so häufig, sie hat gar keine Chance mich vermissen zu lernen wen sie jeden Tag jemanden um sich hat

29.12.2015 20:55 • #22


T
@marceltb

Das ist natürlich sehr traurig, wenn sie alles ablehnt und dich nicht mehr treffen will...Aber wir können die Menschen nicht dazu zwingen uns ewig zu lieben. Wenn sie es ais freien Stücken nicht macht, dann würde ich sie zu nichts bedrängen, denn dann entfernt sie sich noch mehr von dir.
Wie lange willst du dich so fertig machen und zum Hampelmann machen lassen? Höre am besten auf ihr hinterher zu rennen. Vielleicht merkt sie irgendwann, was sie hat gehen lassen, wenn nicht, dann war sie nicht die Richtige oder liebt dich wirklich nicht mehr.
Gehe am besten auf Distanz und tu dir selbst und deinem Leben mal etwas gutes. Kein Mensch ist es wert, dass wir für ihn all unsere Lebensenergie verschwenden und nicht mal ein Dank zurück kommt.

Wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf und bleib stark, aich wenn es schwer ist

29.12.2015 21:06 • x 1 #23


marceltb
Hallo Tama danke für die Netten Worte
Ja ich hatte sie gestern gefragt gehabt was mit Silvester ist ob wir da jetzt zusammen kochen wollten mit den Kiddys sie hat nicht abgelehnt und nicht zugesagt :/
Wen sie mich jetzt fragen sollte was nun ist mit kochen, sollte ich es machen?...falls sie fragt weil es kann auch sein das sie es einfach nich mehr anspricht ich werde auf alle fälle nicht mehr danach fragen.
Mir geht es ja nicht nur um sie, sondern auch um meine Kiddys

29.12.2015 21:13 • x 1 #24


T
Ich würde den Kontakt nur wegen den Kindern auf das wesentliche reduzieren. Nichts, was mit der Trennung oder Beziehung zu tun hat...Nur was die Kinder betrifft.
Sie selbst würde ich nicht mehr bedrängen oder bei ihr etwas erzwingen. Dann sollte sie schon von alleine wieder auf dich zukommen

29.12.2015 21:20 • #25


marceltb
Ja so wird es auch gemacht ! Hab langsam echt die schnutte voll!
Soll sie nur machen..auch wen es mir schwer fällt

29.12.2015 21:43 • #26


T
Das ist nicht immer so einfach. Aber man kann keiner Person ewig auf Teufel komm raus hinterher rennen und etwas erzwingen...Damit macht man sich kaputt und die andere Person entfernt sich sowieso immer mehr. ...

30.12.2015 00:50 • #27


marceltb
Ja vermisse ihre nähe sehr...sogar sehr arg...ihr lachen ihren Körper einfach sie halt...es gibt auch sachen die mich stören...natürlich wer hat dies in einer Beziehung nicht....Werde ab sofort den kontakt sogut wie möglich ist meiden....habe sie sonst als alles gut war täglich von arbeit angerufen....nur halt letzte Zeit gar nicht mehr nur noch kurz whats upp was getippt, aber dies wird nun auch nicht mehr kommen..

30.12.2015 00:56 • #28


T
Das Distanzieren und das Reduzieren des Kontaktes ist nicht so einfach, aber als Selbstschutz notwendig...
Ich wünsche dir trotzdem, dass du genug Mut und Kraft hast, das auszuhalten.

30.12.2015 01:01 • x 1 #29


Thomas69
@marceltb
Ich vermisse das auch.. Einen schönen Körper der mich wärmt, ein Lachen, ein schönes Gesicht mit verträumten Augen in die man sieht... Etc, pp, usw... Das kannst du alles vielleicht irgendwann wieder haben, das möchte ich aber nicht von jemandem der nicht ehrlich zu mir ist und mit mir nie glücklich werden kann .. Und wenn ich das noch so sehr vermisse!

30.12.2015 01:09 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag