Tomy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich wurde vor 5 Tagen von meiner Freundin plötzlich, ohne jegliche Vorahnung verlassen. Ich war noch nie fertiger in meinem Leben. Unsere Beziehung hielt 4,5 Jahre und ich war in jeder Sekunde glücklich. Wahrscheinlich zu glücklich um zu erkennen, dass es ihr anders erging.
2 Tage vor der Trennung sagte sie mir noch, dass sie mich liebe als wir uns sahen und das sie am liebsten jetzt schon mit mir zusammen Wohnen wollen würde (das war unser Plan). Ich versteh einfach die Welt nicht mehr.
Am Tag der Trennung machten wir per Whats app noch aus, was wir an dem Tag unternehmen wollen. Wir einigten uns, dass tolle Wetter draußen zu genießen. Sie schrieb mir dann, dass sie los fährt (da wir uns zuerst bei mir treffen wollten). Nun kam der Entscheidende Satz, der mein Leben veränderte. Sie schrieb: "Wenn ich da bin komm bitte raus ich muss mit dir reden. "
In mir kam ein ungutes Gefühl auf. Ich dachte zuerst an Dinge wie: "Ist jemand gestorben aus ihrer Familie", "Hat sie Probleme mit ihrem Job bekommen".
Als sie da war, kam ich raus und sah sie dort stehen, mit meinen Sachen in der Hand. Sie sagte zu mir sie kann nicht mehr. Es tue ihr leid, sie haben in den letzten Tagen gemerkt, dass sie keinerlei Gefühle mehr für mich hätte. Dann ist sie gegangen.
Meine Welt brach zusammen. Alles war sofort anders. Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich tun sollte.
Ich schrieb ihr den Satz auf Whats app: "Bitte sag mir einfach nur warum. "
Sie antwortete: " Es tut ihr leid. Für sie kam es genau so plötzlich wie für mich. Ihre Gefühle sind weg." Anschließend, wünschte sie mir noch viel Glück für meine Prüfungen, die in 3,5 Wochen auf mich zukommen.
Ich hab dann sofort den Kontakt zu ihr abgebrochen. Alles was ich von ihr besitze oder was mich an sie erinnert habe ich entfernt. Zusätzlich habe ich ihre Nummer gelöscht und sie überall bei sozialen Medien geblockt.
Nun leide ich unglaublich. Ich bin seit 5 Tagen wach. Ich kann nicht mehr essen. Das volle Programm einfach. Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll. Ist das was ich tue richtig? Soll ich um sie kämpfen? Soll ich es einfach lassen und versuchen darüber hinweg zu kommen? Fragen über Fragen die mir den schlaf rauben. Ich kann nicht für meine Prüfungen lernen, weil mein Kopf komplett blockiert.
Ich bin auf diesen Forum gestoßen und habe erst einmal still mitgelesen. Diese vielen Tollen Beiträge und der Umstand, dass es den Menschen hier genauso ergeht wie mir, haben mich ermutigt diesen Text zu verfassen.
Vielleicht könnt ihr meine Situation bewerten und mir helfen Dinge klarer zu sehen.
Ich freue mich über jede Antwort.
Euch einen wunderschönen Tag.