window
Mitglied
- Danke erhalten:
- 99
Du musst dir sagen, es war schön, aber jetzt geht es weiter. Eines Tages kommt eine andere. So wie sie mit dir umgeht hat sie dich gar nicht verdient. Man wollte alles richtig machen und sich ändern, aber bekommt nur Schmerz. Das ist es nicht wert.
Besteht die Möglichkeit deinen Fußballverein wieder zurück zu wechseln? Wäre von Vorteil, weil du sie ja dann nicht mehr siehst bzw. sie dich nicht mehr "verfolgen" kann.
Habt ihr auch noch nicht gemeinsame Freunde, sprich die nur du kennst? Unternimm mit denen etwas. Bei den anderen wird sich dann mit der Zeit herauskristallisieren, ob sie zu dir stehe oder zu ihr. Und wenn der erste große Schmerz überstanden ist, macht es vllt auch nichts mehr aus, wenn du auf Partys gehst, wo sie auch sein könnte.
Was ich momentan mache (keine Ahnung ob gut): ich lege mich manchmal mit meinem Schmerz hin und träume einfach. Davon, dass ich sie vllt ein drei vier Jahren mal wiedersehe, entweder alles überstanden habe und ganz normal Freunde sein können oder sie auch Single ist/keine glückliche beziehung führt und mich wieder möchte. Es hilft mir zumindest eine Zeit lang alles zu vergessen.