LiebenderVater
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ich (26) bin jetzt mit meiner Freundin (23) 8 Jahre zusammen haben seit genau 1 jahr eine tochter zusammen.
Ich war früher ziemlich unromantisch und habe wenig im Haushalt gemacht.
Das hat sie gestört und es hat eine Weile gebraucht bis ich es kapiert habe , aber ich habe mich geändert.
dann lief alles gut mit ein paar kleineren Streitigkeiten zwischendrin.
dann kahm die kleine auf die Welt und meine Freundin hat sich verändert.
sie wollte alles extreme sauber halten, sich perfekt um das Kind kümmern.
und jetzt vor 3 Wochen bin ich morgends aufgewacht und sie sagte mir das sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt.
mich hat es komplett aus dem Leben gerissen, den ich liebe sie so sehr wie am Anfang.
wir haben darüber geredet und sie sagte , wenn wir draußen sind oder mit Freunden ist alles gut , aber zuhause fühlt sie sich mit mir nicht wohl.
sie ist mit sich selbst absolut unzufrieden und nach der Schwangerschaft sahen ihre Brüste natürlich anderst aus.
das sie krampfhaft versucht von anderen Jungs komplimente zu bekommen.
ich habe ihr sehr offt Komplimente gemacht, aber das ist was anderes sagte sie.
dann hat sie mir vor 2 Wochen heulend erzählt das sie Bulimie hat, was ich schon geahnt habe aber sie immer verneinte.
sie sagte zu mir das es ihr helfen würde wenn wir erstmal Abstand halten. das war ziemlich hart für mich und die ersten 3 Tage könnte ich es nicht wahrhaben und bin 1 mal täglich zu ihr gefahren und wir haben geredet.
sie sagt mir das sie die Zeit mit mir nicht wegschmeißen will. aber jetzt auch keine Beziehung führen kann.
sie sagt das ihr die Schmetterlinge im Bauch Fehlen und das aufregende Gefühl.
sie sagt das sie das jetzt nicht akzeptieren kann das ich so ein Familien Mensch geworden bin.
aber Drotzdem sagt sie mir das ich einfach perfekt bin.
sie sagt auch das sie es bereuen würde wenn ich wieder eine Beziehung mit einer anderen führen würde .
dann hat sie mir vor 2 Tagen gesagt :
sie ist so froh das sie mit mir über alles reden kann
mit mir Spaß haben kann
der Sex ist toll
sie findet mich attraktiv
sie weiß sie ist bei mir sicher
ich kann ihr so gut zuhören
aber der Sex ist immernoch wie vor 8 Jahren, abwechslungsreich intensiv.
manchmal sagt sie das sie nicht direkt Lust hatte , aber sobald ich angefangen habe ist es unglaublich für sie.
wir hatten bis vor 5 Tagen noch Verkehr im bett, obwohl das ganze Drama vor 3 Wochen begann...
in den 3 Tage wo ich bei ihr war, hat sie immer geweint und gesagt das sie mich nicht so traurig sehen kann, und das es ihr leid tut.
sie will das alles eigentlich auch nicht aber sie kann jetzt keine Beziehung führen.
ich bin jetzt zu ihrem zwillingsbruder gezogen, mit dem ich mich sehr gut verstehe und weiß nicjt was ich noch machen soll.
ich hab ihr angeboten das egal was ist ich für und die kleine da sein werde.
ich brauche dringend einen Rat.
Danke schonmal im voraus